(ULTIMATE) MARVEL VS CAPCOM 3 VS STREET FIGHTER X TEKKEN ? frage (Street Fighter x Tekken)

Was findet ihr eigentlich besser? Bitte mit Begründung :D







Ich besitze beide Spiele und finde Street Fighter X Tekken eigentlich besser weil : Es einfach übersichtlicher ist

Frage gestellt am 24. März 2012 um 08:28 von AlboTheKiller

7 Antworten

ich finb sfxtk besser weil ich marvel vs capcom 3 nicht gespielt hab XD
zwar verliere ich oft in sfxtk aber es macht mir trozdem spaß

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:24 von allfreak

sfxt find ich besser, weil marvel mir viel zu schnell und offensiv ist. sfxt ist da besser obwohl ich finde, das etwas defensivere character wie dhalsim ziemlich schlecht sind, weil angriff auch in diesem spiel effektiver ist als verteidigen.. vermutlich wegen den chain-combos und den overheads der tekken chars... ssf4ae ist das wohl beste game finde ich.. da braucht man ohne ende skill^^ sfxt ist aber auch sau geil

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:35 von RatedRTripleDave

marvel vs capcom ist in mein augen besser nur eben unausbalanciert hier nehm halt alle vergil dante doom sowie in sfxtk halt hugo & zangief oder vega und guile aber leider könn die tekken chars ja eh ned mithalten mit den sf chars also im endeffekt ises no schlimma ausbalanciert als mvc darum ziemlich eindeutig mvc is bessa

wer sfxtk sagt, sagt es nur weil es neu ist xD

Antwort #3, 27. März 2012 um 12:52 von Sephorion

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
Am Ende bleibt es Geschmackssache. Ich finde SF X T übersichtlicher und deswegen besser. Auch ist es (mit Ausnahme der Infinit Combo Glitches) nicht möglich einen Charakter mit einem Combo zu KOen.

Das die Tekken Charas überlegen sind halte ich für ein Gerücht. Laut offizieller Tier List sind beispielsweise Ryu und Ken die Top Tier Charaktere.
Overhaeds hat jeder Charakter. Der Damageoutput ist auch recht ausgeglichen. Am Ende hängts am Spieler und nicht am Charakter. Ein Justin Wong kann auch mit Dan bei SSF4AE Topspieler fertig machen.

Bei SF x T gibt es übrigens genug erfolgreiche Defensivspieler.

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:16 von DerTruc

ich sagte eh tekken charakter haben gegen sf kaum chancen wenn beide spieler am gleichen stand sind

Antwort #5, 27. März 2012 um 17:55 von Sephorion

Sry, habs falsch gelesen. Mein fehler.

Antwort #6, 27. März 2012 um 18:07 von DerTruc

sind beide extrem gut ;) egal welches du nimmst ist auf jeden fall richtig .
marvel vs capcom ist ziemlich verrückt aber auch echt geil weil du dich wie der king fühlst aber ich finde sfxtk ist irgendwie netter gemacht (auch mit dem arcade-mode) obwohl bei beiden die story nicht vorhaden ist und auch nicht vorhanden sein muss;)

Antwort #7, 31. März 2012 um 16:45 von jeff-hardy871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)
* gesponsorter Link