Weiße Hasen! Wo seid ihr? (Super Mario 64)

Hallo, ich habe schon 148 Sterne, also fehlen mir noch 2e.
Einmal 100 Münzen sammeln bei den Regenbogenland und die weißen Hasen einfangen. Aber es gehht nicht die sind nicht da! Nirgendswo läuft überhaupt ein Hase lang! Aber ich möchte soo gern die 150 Sterne. Also kann mir jemand sagen was da mit den Spiel ist weil níemand mehr kommt!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 08:56 von Aellieee

6 Antworten

Salut Aellie,
hier zunächst die Fundorte aller Hasen (ich habe es aus der Komplettlösung kopiert):

Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zu Lethal Lava Land
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss
Wario - Giant Snowball Slalom – in der Alkove gegenüber Rainbow Ride
Wario - Bingo Ball – rechts vom Schloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zu Whomp’s Fortress
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick-Tock Clock
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Tiny-Huge Land
Wario - Psyche Out – Nähe Lethal Lava Land
Wario - Slots Shot – im Hof beim Brunnen
Mario - Bounce and Trounce - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Connect The Characters - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Shell Smash – beim geleerten Stadtgraben
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zu Snowman’s Land
Mario - Sort or 'Splode – beim Wasserfall
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingsngs zu Wet Dry World
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zu Jolly Roger Bay

Nun zu den silbernen (nicht weissen) Hasen:
Sie tauchen rein zufällig auf. Ihr auftauchen kannst Du also nicht vorhersagen, aber was Du sagen kannst ist folgendes:
Sie tauchen an genau den gleichen Stellen auf wie die "ursprünglichen" Hasen.
Nun schliesst sich der Kreis:
Gehe obige Liste durch. Nur an den oben aufgeführten Orten findest Du silberne Hasen.
Tipp: Gehe mit Mario in die Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen Stern und verlasse den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen im Keller dann ein silberner.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hasen suchen. Eigentlich passend zur Osterzeit.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 24. März 2012 um 10:41 von uweudoriedel

Salut,
hier noch ein Nachtrag.
Zunächst die oben angesprochene Komplettlösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Dann noch ein Video für den 100-Münzen-Stern im Kurs Regenbogenrasei (das Video ist für die N64 Version des Spiels, aber der Stern ist eigentlich derselbe):

Wichtig: Alle blauen Münzen beim Sternenschalter bekommen.

Viele Grüße, Uwe

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:14 von uweudoriedel

Hallo,
damit überhaupt Hasen erscheinen, müsst ihr erst einen Toad ansprechen. Er ist irgentwo im Erdgeschoß, so weit ich weis.

Der 100Münzen-Stern kann auch als Yoshi geschafft werden, indem man den Lakitu bei den vier drehenden Plattformen schluckt, und daraus ein Ei macht. Mit dem Ei im Gepäck geht man zum fliegenden Schiff und schießt die dort befindlichen Gegner mit dem Ei ab. Man sollte aber warten, bis der Lakitu am Schiff einige Stachis abgeworfen hat, damit man noch mehr Mnzen bekommt. Man bekommt nämlich, wenn man die GEgner am SChiff mit dem Ei (der Lakitu von den vier drehenden Plattformen) abshießt, für jeden getroffenen GEgner fünf Münzen und die Anzahl an Münzen, die die getroffenen Gegner hergeben, wenn sie ohne Hilfsmittel besiegt werden.

Antwort #3, 24. März 2012 um 14:12 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Master,
die Fragestellerin bzw. der Fragesteller schrieb, so entnehme ich es mal aus dem Ausgangspost, dass Sie bzw. Er schon einige Hasen gefangen hat. Der Toad den Du ansprichst ist der Toad im Spielezimmer von Prinzessin. Im Keller ist er mitnichten.
Es geht nicht darum mit welchem Charakter der 100-Münzen-Stern geholt werden soll, sondern DAS er geholt werden soll. Allerdings führen viele Wege nach Rom. Somit vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag.
Euch beiden noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #4, 24. März 2012 um 16:09 von uweudoriedel

Hallo Uwe, der Fragesteller hat doch ganz deutlich geschrieben, dass er noch keinen einzigen Hasen gesehen hat. daraus schloss ich, dass er noch nicht mit dem Toad gesprochen hat.

Antwort #5, 24. März 2012 um 23:45 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
entschuldige BITTE. Ich habe nicht richtig gelesen. Das kommt immer öfter vor. Häufig überfliege ich nur den Text.
Schande über mein Haupt. Du hast 100% RECHT.
Ich werde in Zukunft jede Frage bis zum Ende lesen.
Sei mir bitte nicht böse.
In Antwort 3 habe ich die Prämisse angeführt welche die Hasen erscheinen lässt (Toad in Peachs Spielezimmer ansprechen). Mit dem Keller lagst Du etwas daneben.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 25. März 2012 um 09:51 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)