Ohne Kill durchspielen (MGS - Snake Eater 3D)

Ich habe das Spiel einmal durgespielt und will es jetzt ohne jemanden zu töten durchspielen.
Zählt es auch als Kill wenn man die Bosse mit der Patriot killt?
Oder ab wann ist es ein Kill?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 09:01 von Nonni

6 Antworten

Ein Kill ist es ab dem Moment wo jemand stirbt. Auch wenn du Bosse mit der Patriot besiegst ist es ein Kill, die einzige Möglichkeit ohne jemanden umzubringen ist die Bosse auf Ausdauer zu besiegen, das heißt mit der Mk22/EZ Gun oder dem Mosin Nangant spielen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:05 von DarconFlash

aber wenn ich betäubte gegner ins wasser oder gegen einen elektrozaun geschleift habe gab es keinen kill.

Antwort #2, 25. März 2012 um 16:10 von Nonni

Ich sag es mal anders solange der Gegner noch etwas über dem Kopf hat, also sowas wie Sternchen oder die Zs, dann ist er noch am Leben und wenn dem dann etwas zustößt war es scheinbar kein direkter Kill, finde ich aber auch komisch. Mir ist damals ein betäubter Typ die Brücke runtergefallen als ich da lang gegangen bin und ihn wegschleifen wollte, war auch kein Kill. Wie es aussieht darfst du nur niemanden direkt töten, aber sei vorsichtig damit vielleicht ist das nicht immer so.

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:20 von DarconFlash

Wie bekommet man EZ gun und was ist das eigentlich

Antwort #4, 13. April 2012 um 00:00 von Lzmpf

EZ gun bekommst du wennn dui das Spiel im Schwierigkeitsgrad für anfänger spielst automatisch in den rucksack.
Es ist eine Pistole mit unendlich schalldämpfer und unendlich muni. sie betäubt in bruchteilen einer sekunde selbst wenn man den arm oder bein trifft.Mit ihr hat man nimmer 80% Tarnung.

Antwort #5, 13. April 2012 um 09:55 von Nonni

aha cool also leicht oder sehr leicht das leichteste also hmmmm ok

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:21 von Lzmpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)