Ender Portale (Minecraft)

Ich habe vor kurzem mit einem Freund auf meinem Server gespielt und hab mir dann so ein Ender Portal gecheatet und das Item dann in eine Kiste gelegt. Aber mein Freund war so dämlich und wollte unbedingt wissen was das in dieser Kiste ist, also hat er das Portal genommen und in meinem Zimmer platziert und ist dort hineingegangen. Zu meinem Glück hat er mich dann auch noch zu ihm teleportiert und wir sind beide gestorben und zwar nicht wegen dem Ender Drachen sondern weil mein Freund einen Enderman angegriffen hatte.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich dieses Ender Portal aus meiner Minecraft-Welt löschen?

Oder zumindest kaputt oder unbenutzbar machen?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 09:10 von DerAssassinsCreed-Zocker

3 Antworten

Cheaten!
wenn das ein multiplayer-server ist kannst du dich doch gamemode 1 machen und das ender-portal einfach kaputt machen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 09:58 von alpha357

das is ja ne geile geschichte ehrlich ;DD
naja wies alpha357 schon sagte..

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:40 von XDgamer2000

Danke es hat funktioniert!

Antwort #3, 24. März 2012 um 20:19 von DerAssassinsCreed-Zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)