hund bei mir im wald (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo!
also bei mir sitzt im wald ein kleiner hund und wenn ich ihn antippe bellt er nur merh nich was soll ich machen um ihn mitzunehmen?
glg

Frage gestellt am 24. März 2012 um 09:51 von Leila123123

2 Antworten

Freunde dich mit Mirabelle an, wenn du etwa 2 Herzen bei ihr hast geh bei Regen, Niesel oder Schnee über die Brücke in den Wald.

Antwort #1, 24. März 2012 um 10:51 von Cyara

bin ich aber es funktioniert nicht :(

Antwort #2, 05. April 2012 um 08:47 von Leila123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)