Tenochtitlan: letzer Tempel (Age of Pirates 2)

Moin,
ich hab in Tenochtitlan alle Totems eingesetzt und den Boss da getötet. Der meinte jetzt iwie das ich in den letzten Tempel rein kann, wo die ganzen waffen drinne liegen (Schrotflinte). Aber ich komm da nicht rein.
Kann mir mal bitte jemand sagen warum nicht?

Mfg

Frage gestellt am 24. März 2012 um 10:20 von Davy_Jones

3 Antworten

wie macht man das mit dem typen der hinter der brücke ist? der redet auch nicht! bitte hilf mir!

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:01 von stev126

Servus,

ich bin fast an der selben Stelle habe alle 10 Totem komme aber leider nur in 2 Tempel rein um die Totems einzusetzten die anderen sind immer verschlossen... Gibts da eine bestimmte Uhrzeit oder woran liegt des sonst?

mfg

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:38 von Traitor

Also zur deiner Frage, wenn du im Tempel von Tenochtitlan bist, musst du einen Obsidian-Opferdolch aus einer Steintruhe mitnehmen, mit dem gehst du dann zum Tempel der weißen Götter und dort auf der Rückseite steckst du den Dolch rein. Die Tür geht dann auf und du kommst an die Schrotflinte.

Wenn du die Steintruhe nicht öffnen kannst musst du das letzte Totem im Tempel der Lebenskraft einfügen.
Das Totem dafür befindet sich in einem der Unterwasserlabyrinthe.

So und nun zu der Frage von Traitor

Es gibt eigentlich nur 2 Tempel mit jeweils 5 Türen, du musst in jede Tür rein, nicht zu allen Tempeln. 4 Tempel stehen soweit ich weiß nur sinnlos herum.

Antwort #3, 08. April 2012 um 23:10 von Jet_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)