Vier Hörner (MH Freedom Unite)

Hey Leute. Ich bin qs ****** bei der dorfoma und hänge bei der Mission :" Vier Hörner" fest. ich muss den normalen und schwarzen daiblos killen, aber mir reicht entweder die zeit nicht oder ich geh tot. kann mir jemand ne taktik empfeheln und ne waffe? Meine Rüssi ist eine fast vollständige Kirin rüssi, bis auf den rathalosseelenrock. kann mir jemand helfen? thx im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 10:48 von Legion_501

3 Antworten

Hey Rasmus, Bene hier ;D
nimm dir genug Tränke mit (Trank und Megatrank), außerdem nimm noch Kraut, Blaupilze, und Honig mit damit du dir, wenn deine Tränke alle sind, dir neue brauen kannst.
Ich würde ein Katana nehmen, leider weiß ich nicht gegen welches Element der Diablos verwundbar ist, aber wenn du es weißt such dir möglichst eine Waffe mit diesem Element.
Den Hammer kann ich auch empfehlen. ;D

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:06 von Benno100

Und eins habe ich noch vergessen, bei dieser Mission war ich auch nicht gleich erfolgreich, und sie ist sau schwer, also immer wieder probieren und denn schaffst du es.
Vielleicht musst du diese Mission ja auch gar nicht machen, manchmal musst du nicht alle missionen machen um eine dringende Quest von der Dorfältesten zu kriegen, manchmal allerdings schon.

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:08 von Benno100

ja, in diesem fall muss ich, denn ich hab nur noch die und nen drachenältesten, teostra. und die drachenältesten muss man ja nicht machen. gut, ich nehm katanas, aller ding s hab ich keins mit wasser eigenschaften und nur ein sehr schwaches mit eis eigenschaften...werd wohl wieder mal mein schwarzes katana mod 2 nehmen. dankebene ;)

Antwort #3, 24. März 2012 um 11:12 von Legion_501