Komme in Mzulft nicht weiter! (Skyrim)

Hey ich hab mal ne Frage und zwar häng ich in der Dwemer-Ruine Mzulft fest und komme an dem Punkt, bei dem ich den in den Mechanismus eingesetzten Stein erhitzen und wieder abkühlen muss nicht weiter. Hab schon alles probiert, alle meine Frost und Feuerzauber aber es verändert sich nichts. Und der Typ der da noch rumsteht ist auch keine große Hilfe :D Bitte um schnelle Antwort, was muss ich anders machen?
MfG

Frage gestellt am 24. März 2012 um 10:51 von Falloutvani

5 Antworten

Ich musste nur einen Frostzauber einsetzen, bis sich die Strahlen nicht mehr bewegt haben und dann noch die Ringe an der Decke drehen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:06 von padde1

du musst die schwächsten zauber benutzen. flammen der 22 feuerschaden macht und frostbis mit 12 dauerschaden. hinter den schaltern auf dem tisch sind zwei zauberbücher dafür. entweder nutzt diu die und lernst die zauber oder wenn du sie schon hast kontrollierst deine mit dem und nutzt die.
ich hab schon aller möglichen lösungen tipps videos etc. gesucht aber bei mir klappt es nicht. die strahlen treffen nie auf die spiegel an der decke und es passiert einfach nichts. ich bin an dem quest wohl schon mehr als 2 monate dran und es will nich funktionieren.

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:13 von Aldrearic

Hilfe! Bei mir kommen gar keine Strahlen, das ist ja das Problem. Wie gesagt, egal wie lange ich die/den Zauber auf den Stein halte, es verändert sich gar nichts. Keine Strahlen, nichts. Der Stein bleibt, wie er ist. :/ Bug?

Antwort #3, 24. März 2012 um 11:25 von Falloutvani

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
grafikfehler

amds catalyst 12.2 funktioniert nicht mit skyrim 1.5 zusammen.
12.1 installieren oder vorher.

ebenfalls probleme bereitet forceware 296.1 für geforce karten.

manche meinen es könnte an den grafikeinstellungen liegen. antialiasing deaktivieren hab ich aberg etestet es funktioniert nicht ich hab die fehler trotzdem.

ich bin seit 2 monaten an der selben quest und bei mir treten diese fehler auf das die strahlen nicht angezeigt werden.

Antwort #4, 24. März 2012 um 11:43 von Aldrearic

Hab ne NVDIA Grafikkare. Ja egal, mach mich jetzt erst mal an n paar andere Quests. Ist mir zu blöd, da jetzt ewig rumzurätseln. Trotzdem danke für die schnellen Antworen!

Antwort #5, 24. März 2012 um 14:17 von Falloutvani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)