Mods, Questpaket, usw. (Gothic 3)

Hey Leute,

Ich hab da mal ein Problem mit dem Installieren von dem neuen Patsch dem quest Paket und den Mod. Ich habe alles genau in der Reihenfolge Installiert wie es sein sollte es hat sich aber nichts Verändert LEIDER! :(. Helft mir bitte bei dieser Angelegenheit!

Bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:08 von XxmarcoxX2

3 Antworten

Hi marco. Du bist vielleicht ein Kerlchen. Du weißt nicht, dass man die Sachen beim herunterladen SPEICHERN muss?
Also: Beim Download, auf SPEICHERN gehen, NICHT auf AUSFÜHREN, weil die Dateien zu groß sind. Dann installieren und ein NEUES Spiel beginnen. So, und jetzt tu nicht so, als ob Du das nicht gewusst hast. ;-)
Schöönes Wochenende. ;-)

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:20 von gelöschter User

ganz ehrlich ich hab auf speichern gemacht und nichts is passiert ;)

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:24 von XxmarcoxX2

Wenn du auf speichern gegangen bist, dann hast du den Patch, bzw QP oder Mod ersteinmal nur auf deinem PC.
Jetzt musst du die natürlich noch installieren. Das heisst, du musst den Botton vom Patch mit einem Doppelklick anklicken und dann in den G3 Ordner installieren. Das gleich musst du mit dem QP und dem Mod machen.
Solange du es nicht installierst, passiert da auch nichts. Denn der Rechner weiss doch nicht wofür das ist, was du da runtergeladen hast.
Also such den richtigen G3 Ordner, ist der wo der INI Ordner drin ist. Dann das was du runtergladen hast anklicken und den Pfad zu dem G3 Ordner vorgeben.
Dann ändert sich auch was am Spiel. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 24. März 2012 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)