Lets Play (MW 3)

Hey Leute

Ich wollte mal fragen, kann man Filme, also die, die im Online Speicher sind, downloaden und mit nem normalen Player abspielen? ...
Ich hab die nur im "Kino" oder im Onlinespeicher aber nicht auf der Festplatte, also PC...

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:09 von jonas612

5 Antworten

Nein, kann man nicht. Du musst wie sonst auch ein Aufnahmeprogramm benutzen, um alles noch Mal abzufilmen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:28 von LancerEvo

:/ achso...

also muss ich vor dem Spiel aufnahme drücken, und weiß nicht wies wird?! :D

Was sollte man da nehmen? ...
also was für ein Aufnahmepogramm?

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:34 von jonas612

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main\demo

da siehst du deine Aufnahmen im Kino Modus kannst auch immermal in nem seperaten ordner abspeichern da man ja immer nur 25 oder so speichern kann.

Vielleicht gibts ja nen Konverter..des weiß ich bloß ned.

Antwort #3, 24. März 2012 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich habs ausprobiert, aber ich hab wiegesagt dafür kein Pogramm. Konverter hab ich auch nix gefunden...
naja ...

Danke an beide!

Antwort #4, 24. März 2012 um 12:49 von jonas612

Für die Dateien gibt es auch kein Programm, da diese von Activision oder Steam oder was weiß ich von irgendjemanden verschlüsselt wurden, soadss man diese nur über den Kinomodus ansehen kann.

Antwort #5, 24. März 2012 um 13:48 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)