Spielmodi (BF 3)

Hallo ich wollte mir Battlefield 3 kaufen und dazu hab ich eine frage gibts neben der Kampagne auch spielmodi? zum beispiel team-deathmatch oder so

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:16 von Denmaster

12 Antworten

Natürlich. Es gibt einen Multiplayer mit Eroberung, Rush, TDM und noch viel mehr.

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:49 von jdjanik

ich meinte single player :)

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:56 von Denmaster

nein als single player gibs nur die kampagne nich mehr und nicht weniger warum auch? bf war schon immer ein mp titel und das ist gut so...

Antwort #3, 24. März 2012 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Lol der Singleplayer ist nur da um da zu sein das Spiel ist sowie jeder andere Shooter auf den MP ausgelegt

Antwort #4, 24. März 2012 um 12:49 von nfszocker03

ich hab das Spiel schon seit anfang März,und hab den sp noch nie angespielt^^

ich mochte noch nie kampanien;)

Antwort #5, 24. März 2012 um 14:54 von shadow_spirit

Kaufs dir nicht BF3 braucht DRINGEND einen PATCH der viele Fehler beheben muss du spawnst wirst bsp. du spawnst mitten im gefecht du suchst ein Spiel und kommst in einem verlier Team das 50 pkt. oder mehr in Führung liegt. Keiner hilft einem jeder spielt allein als anfänger hat man sowieso in BF0 chance ich geb dir guten Tipp lass es Lieber sein ich hatte ein K.D von 2.11 mittlerweile nervt das Spiel nur noch.

Antwort #6, 24. März 2012 um 17:58 von gelöschter User

Man musses können :) 1. Die spawns sind im tdm zufällig das ist eben manchmal so. 2. Die server werden ausgeglichen so das es möglichst gleich viele spieler sind. Auserdem wenn in BF3 und auch in CoD das gewinnerteam voll ist kommste halt ins verlierende.3. Es gibt durchaus Sanis/Versorger die einem nix geben wenn ma heilung anfordert. Ist aber auch schwer wenn sie selbst grad beschossen werden. 4. Als anfänger ist ma in jedem mp Game vorallem in shootern gear***t. Also heul net rum das sind keine fehler sondern blöde situationen^^

Antwort #7, 24. März 2012 um 18:40 von darthboy2298

ok vielen dank für die kommis :) aber ich denke ich kaufs lieber doch ncith weil mein wLan seiht längerem nicht mher tauglich ist um auf der PS online zu zocken :/ von daher schau ich mich weiter um das ich ein spiel kriege die neben der kampagne noch Singleplayer Spielmodi haben

Antwort #8, 24. März 2012 um 19:14 von Denmaster

@m-boy
Ein Patch kommt Dienstag der wird sowiele Bugs beheben das EA auf der BF Homepage 2 derbe lange Seiten brauchte um die Bugfixes aufzulisten

Antwort #9, 24. März 2012 um 20:09 von nfszocker03

Ja ich freu mich schon auf den Patch! Da fehlen Gute Spieler als Sturm Soldat Heile ich jeden es gibt ja auch 100Pkt. dafür. Spiel mal Eroberung die MVPs haben fast gleich viel Tode wie kills? Warum ? Weil sie vollen Einsatz Zeigen. BF3 ist ein team Game und da sollte man sich Helfen darum spiele ich es auch. Ich achte auch auf alles Squad Spezialisierung und so und es nervt einfach wen man Stirbt und 2 Sturmsoldaten vorbei laufen oder wen du Munition Anfordern musst und keine Bekommst. Hauptsächlich nerven auch Splittermuniton und MAVs die zum glück bald gepacht werden.

Antwort #10, 25. März 2012 um 13:16 von gelöschter User

Bei der Roadkill kacke geb ich dir recht da nerven MAVs aber zum transport? Wieso patchen die das weg? Das ist das wichtigste fürn guten sniper!

Antwort #11, 25. März 2012 um 15:22 von darthboy2298

Auserdem wenn sie schon dabei sind könnten se gleich den pussys auch ihre waffen wegnehmen zum Beispiel die M320 und GP32 und vorallem diese nervigen autopumps. Aber ne nur die MAV patchen^^ die roadkills gehen auch noch. Wenn man in die Brust fliegt geht MAV zwar kaputt aber sie killt auch das ziel^^

Antwort #12, 12. April 2012 um 12:37 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)