AC Multiplayer (AC - Revelations)

Ich habe zwei Fragen zum MP Modus von AC

1. Manchmal wenn ich durch eine Verwandelte Menge stürme töte ich dabei keinen... ich bin mir sicher dass da auch mein ziel dabei da es mich immer kurz danach betäubt
Warum? Was kann ich gegen tun? Muss ich den winkel mit den herstellungspunkten erweitern?

2. Machmal wenn ich eine leibwache beschwöre betäubt sie meinen Verfolger nicht auch wenn er direkt daneben steht...
Funktioniert die Leibwache nur wenn mein Verfolger sich auffällig verhält?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:18 von sturdust

6 Antworten

1. Erst musst du herausfinden wer der Gegner ist , wenn er was auffälliges macht ( z.B. die Pistole auf jemand zielt ) . Wenn du dir sicher bist kannst du zu ihm laufen und ihn töten .

2. Bei jeder Fähigkeit steht ne Beschreibung . Ich schätze ( weil ich ACR nicht lange hab ) dass Leibwache den Gegner nur ablenkt , denn wenn der Gegner den Leibwache hinterherrennt kannst du schnell abhauen .

Antwort #1, 25. März 2012 um 09:57 von RoboJeffFischMilch

Der sinn von stürmen ist dass ich es nicht erst rausfinden muss... Es ist eine fähigkeit

Leibwache kann den Gegner betäuben... Zum ablenken ist köder da

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:45 von sturdust

Oh und kann mir wer sagen wie genau widerstand funktioniert?
In der beschreibung steht es verkürzt die zeit die man von zuständen betroffen ist aber ein genger hat es mal eine rauchbombe vollkommen ignoriert und als ich starb stand da dass er dank widerstand der rauchbombe widerstehen konnte oder so

Danke im vorraus

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:48 von sturdust

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wiederstand ist wen jemand ne rauchbombe schmeißst bist du nicht so lange betroffen der war nur kurz drin der weil er über level 30 ist und hat die verbessert das kostet 80 absterko punkte

Antwort #4, 25. März 2012 um 17:39 von BadShadow21

Man kann eigenschaften nicht verbessern oder?
Nur fähigkeiten...

Antwort #5, 25. März 2012 um 21:45 von sturdust

1. Stürmen in die Menge wird immer dein Ziel ermordet, vorausgesetzt du zielst auch schön in die Mitte ab.

2. Bodyguard braucht zeit. also wenn dein gegner neben dir steht und du den bodygurad rufst, ist es längst zu spät. außerdem sind die Wächter nur sehr kurz aktiv.

p.s.
wie stardust schon sagte, nur fähigkeiten sind 2mal verbesserbar.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:07 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)