was ist beser mw3 oder BF3 (MW 3)

was soll ich mir kaufen

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:19 von player35673

2 Antworten

mw3

am besten ist mw2

aber ich hab beide und mw3 ist geiler

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:16 von Hannes_2704

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mein Rat hängt davon ab ob du schon Erfahrung in Egoshootern hast , wenn nicht wirst du das hier wahrscheinlich nicht verstehen . Welches Spiel hängt davon ab was für ein Spieltyp du bist . Ich persöhnlich favorisiere Call of Duty obwohl ich MW3 echt zum kotzen finde . In Battlefield gibt es natürlich ein besseres Physikmodell , du kannst so ziehmlich alles in die Luft jagen , es gibt Fahrzeuge , allgemein mehr Action . Bist du jetzt aber der Typ der mit Lieblingswaffe von Deckung zu Deckung huscht , die Karte in und auswendig kennst und immer alles unter Kontrolle hast (Ich hoffe du weißt was ich meine) dann bist du in Battlefield falsch . In Battlefield musst du meiner Erfahrung nach immer aktiv sein du hast keine Gelegenheit dich mal zu entspannen . Ich möcht jetzt hier niemanden beleidigen aber Battlefield ist im Vergleich zu Call of Duty so ein bisschen was für die Hyperaktiven .
Bevor du dir eines oder sogar beide (In dem Fall fang mit MW3 an ist besser für Einsteiger) kaufst würde ich an deiner Stelle man die Demo zocken oder dir ein Paar Let´s Plays auf Youtube angucken Bei letzterem bedenke aber das meist Profis sind die diese Videos machen und denke bevor du dich allzu sehr dafür begeisterst über deine eigenen Skills nach . Vielleicht gibt es bei euch auch irgendwo eine Videothek , Empire zum Beispiele verlangt keine Jahresgebühr , Probe zocken würde dich dort jeweils 1,98 von Samstag auf Montag kosten .
Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen .

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:08 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)