Barca B (Fifa 12)

kann man mit dem Club aufsteigen ?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:23 von zockertyp2000

7 Antworten

soweit ich weiß nicht

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:24 von Its-More

Ja, kann man.

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:37 von SmokeWeed

in echt geht es nicht weil keine zweite Mannschaft in der gleichen Liga spielen darf wie die erste um Schiebungen zu verhindern.Glaube das es deswegen nicht geht weiß es aber nicht genau musst am besten mal probieren.

Antwort #3, 24. März 2012 um 18:52 von BVBakLRB18

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
I habs ja probiert... bin in der 3. Saison und spiele seit 2 Jahren in der BBVA...!

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:48 von SmokeWeed

mann kann mit barca b aufsteigen sowie auch mit villareal b

Antwort #5, 24. März 2012 um 20:51 von daver

in fifa ist barca b ja ein eigenes team deswegen kann man aufsteigen aber in echt gehts nicht

Antwort #6, 24. März 2012 um 21:02 von triplehthebest

dankeschön

Antwort #7, 25. März 2012 um 17:00 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link