ich versteh nichts von textur-packs (Minecraft)

hay leute warscheinlich ist das ne sehr dumme und noobige frage aber ich versteh es einfach nicht wie ich textur-packs in minecraft einfügen kann ich hätte gerne eine genaue anleitung wie das geht
ich hätte nämlich gerne das textur pack "Ovo´s Rustic"
würd mich freuen auf nette antworten die natürlich auch richtig sien :D
LG sanjy

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:29 von sanjy

3 Antworten

Lade es dir runter, gib bei windoof unter start "%appdata% ein dann klicke auf roaming dann auf .minecraft dann auf texturepacks oder textures.
Dort legst du dein texturenpacket ab
dann lädst du dir noch den mcpatcher runter (es sei denn du hast optifine oder ähnliches), lässst ihn einmal durchrödeln und dann kannst du in minecraft (es sollte den ganzen obigen vorgang geschlossen sein) unter texturepacks dein ovod rustic auswählen

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:33 von Aicanaro

ehmm, ja
%appdata%
muss man eingeben. ich habe " davor gemacht aber dahinter vergessen und eigeben tut man die nicht, also nur

%appdata%

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:34 von Aicanaro

Man kann auch einfach bei Minecraft bei Texturenpacks "Texturenpack Ordner öffnen" drücken.

Antwort #3, 24. März 2012 um 11:57 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)