Eine Frage an -The-Immortal- (FF 8)

wie oft hast du FF8 schon mal durch gespielt und FFX durchgespielt?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 20:19 von hava

11 Antworten

FF8 hab ich schon längst aufgehört zu zählen,sind aber bestimmt schon über 80mal.
Und FFX (bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher) müsste ich auch schon um die 15-20mal gemacht haben.

Spitzenreiter ist bei mir FFVII mit ungefähr 150 Durchgängen,spiele es aber auch wirklich verdammt oft.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 21:52 von gelöschter User

cool

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 22:32 von hava

auf was für ein SEED Lv. bist du und wie viel Gil haste?

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 18:51 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Seed Lv.29
Gilbetrag 76.013.355^^

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 19:56 von gelöschter User

nich schlecht

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 19:59 von hava

Ich spiel aber auch sehr viel und oft.

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 20:00 von gelöschter User

blaaaaa jetzt komm ich:
ich habs zwar nur 15mal durchgespielt, ABER:
SEED-LV A
Gilbetrag: 89.032.552
...und alle Charas auf Körper 255 ;-)
*angeb*

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 20:57 von Elektra3131989

Nur Körper?
Wie ist es mit Stärke,HP,Magie usw.?

P.S.:Hast du für Rang A die Tests gemacht oder hast du ihn dir erkämpft?

Antwort #8, 20. Dezember 2007 um 21:01 von gelöschter User

ja den Stärke hab ich nur bei Squall und Xell ziemlich hoch, den Magie bei Quistis und den Geist bei Selphie und Irvine, das reicht bei mir ;-)

Und bei den Rängen hab ich das so halb-halb gemacht. Ich hab mich so bis LV 15 hochgekämpft und den Rest hab ich mit den Tests gemacht, und immer wenn ich auf 30 zurückgefallen bin hab ich wieder nen Test gemacht xD
Aber ich hab des jetzt auch seit 60 Stunden ohne Test auf LV A...

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 15:12 von Elektra3131989

Stimmt eigentlich,alle Stats auf 255 braucht man im Grunde nicht,aber das war bei mir schon immer ein Hauptziel^^
Aber den Rang zu halten will schon was heißen,respekt (da wird direkt wieder mein Ehrgeiz angestachelt)

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 15:52 von gelöschter User

oÔ danke ;-) ist aber auch wahnsinnig schwer!
Aber du hast recht, irgendwie will man alle Werte auf 255 haben, obwohl das gar nicht nötig ist ;-)

Antwort #11, 23. Dezember 2007 um 11:25 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)