Aufnahmen (MW 3)

Also ich hab da auf Baakara son witzigen Kill mit meinem Sniper gemacht. Ich bin jetzt ins Kino gegangen und hab den Teil mit dem kill zusammengeschniten, abe rich kans nur anschauen, kann ich das irgendwie so abspeichern,dass ich es nacher auf Youtube ladne kann?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:00 von Rakantos

5 Antworten

Lese doch bitte die Frage Lets Play mal durch da ist das selbe

Zitat von Sk!pper
Nein, kann man nicht. Du musst wie sonst auch ein Aufnahmeprogramm benutzen, um alles noch Mal abzufilmen.


MfG

Sk!pper
Antwort #1, 24. Mär. 2012 um 11:28 von LancerEvo


Zitat von mir :D
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main\demo

da siehst du deine Aufnahmen im Kino Modus kannst auch immermal in nem seperaten ordner abspeichern da man ja immer nur 25 oder so speichern kann.

Vielleicht gibts ja nen Konverter..des weiß ich bloß ned.
Antwort #3, 24. Mär. 2012 um 12:01 von Niggowitsch

Antwort #1, 24. März 2012 um 12:04 von gelöschter User

Die werden zwar dort abgespeichert aber du kannst dir die Videios nicht mit hilfe dieses Ordners öffnen, da diese irgendwie verschlüsselt ist, daher bringt es nicht wirklich was zu wissen, wo Steam die Videos bzw Kinoaufnahmen speichert.

Antwort #2, 24. März 2012 um 13:46 von ThegreenDragon

Es stimmt zwar, dass die Dateien dort abgelegt werden, sie nutzen nur nichts, da man wie gesagt keinen Decoder hat. Die Funktion zumdecodieren liegt in MW3 selbst. Man kann lediglich darauf hoffen, dass sobald ELITE für den PC erscheint sich jemand darum kümmert und diese Funktion in ein Toll integriert, allerdings erwarte ich das nicht, da man viel einfacher erneut aufzeichnen könnte.

Was auch auffällt ist, dass man beim konvertieren 2 Probleme erhält. Man braucht zum einen extrem viele Ressourcen, da Konvertieren mindestens genau so aufwendig für den PC ist, wie Aufnehmen und zudem ist nicht immer gesagt, dass man eine gute Qualität erhält.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 24. März 2012 um 13:58 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wegn aufnahme Programm, ja hab das nachträglich abgefilmt aba dann laggts so dumm...

Antwort #4, 25. März 2012 um 17:43 von Rakantos

Eben. Zum abflammen braucht der PC entsprechende Leistung. Ist die nicht gegeben lagt es.

Antwort #5, 25. März 2012 um 18:27 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)