Wie kriege ich die 2 Miene freigeschaltet? (Harvest Moon)

Ich habe gehört das es 4 Mienen gibt 1 habe ich schon aber die 2,3 und 4 noch nicht!Ich wäre euch dankbar wenn ich wenigstens die 2 Miene freigeschaltet kriege XD

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:03 von Pietro001

4 Antworten

schau mal unter tipps und cheats.

Antwort #1, 24. März 2012 um 12:31 von gelöschter User

Wenn du sagst die erste meinst du nicht die Ausgrabungsstätte wo Carter und Flora rumlaufen, sondern schon die Mine 1 wo es Erze in den Steinen gibt?
Um Minen freizuschalten musst du abends oder morgens in die Ausgrabungsstätte wenn niemand dort ist. Und du musst die vorherige Mine bis zur untersten Ebene (Mine 1 10, Mine 2 255, Mine 3 999 Ebenen) durchquert und unten alle Feinde vernichtet haben. Auf der untersten Ebene nicht vorher speichern. Für Mine 4 zusätzlich Keria in Mine 3, Level 255 besuchen, alle Feinde auf der Ebene besiegen um zu ihr zu kommen.

Antwort #2, 24. März 2012 um 12:42 von Cyara

Um die nächste Mine freizuschalten musst du die Mine davor bis zur letzten Ebene geschafft haben.
Dann einfach morgens oder abends zur Mine gehen und Carter öffnet dir die nächste.

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:34 von Tanzwut

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke schön!

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:04 von Pietro001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)