NoMana? (LoL)

Hallo.
Welche Champs brauchen kein Mana, und was würdet ihr bei denen Verbessern? (Also Kampftempo ... )
Danke

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:06 von M-Krash

10 Antworten

TRÜNDAMÄÄÄÄR
Katarina
Vladimir
Renekton
etc.
etc.
etc.
gibts echt viele, und jeder braucht andere Items :D

Antwort #1, 24. März 2012 um 12:10 von gelöschter User

da fehlen noch akali, shyvana, kennen, mordekaiser, shen, garen, lee sin, rumble. ich glaube das waren alle^^

da jeder ne andere skalierung hat, brauchen die auch andere items.

zorn chamions, wie shyvana, tryndamere und renekton brauchen vor allem sachen mit angriff.

andere die energie verbrauchen, wie akali, kennen und shen brauchen ap sachen wobei man shen aber als tank spielen sollte und akali als hybrid, d.h ap und ad sachen wie guinsoos wutklinge, stärke der dreeinigkeit und hextech gunblade.

Antwort #2, 24. März 2012 um 12:16 von Blackmasaru123

Ich zähl dir alle champs auf die kein Mana ham aber bitte bau ^dieses akali build nich...meine Augen tun weh.
Akali - Energie
Mundo
Garen
Katarina
Kennen - Energie
Lee sin - Energie
Mordekaiser
Renekton
Riven
Rumble
Shen - Energie
Shyvanna
TRÜNDAMÄR
Vladmimir

Antwort #3, 24. März 2012 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 24. März 2012 um 13:47 von M-Krash

Darknezz ich weiß ja nicht wie du deine akli spielst, aber so ist se eig am besten.außerdem ist des deine eigene meinung und wenne denkst, dass man mit den sachen nix reißen kann auch schön-.-

Antwort #5, 24. März 2012 um 23:33 von Blackmasaru123

Weißt du wasn assasin is?

Er springt aufn carry killt ihn mit einer Combo und machtn abgang, am besten lebend.

Akali zählt eben zu den Burst assasins. Kriegt sie den Carry vor die Flinte ist er tot so schnell kannste nich guggen.

Mit deinem Build is das nich mölglich weil du mit Autoattacks spielst. du müsstest sie tanky bauen wie Nocturne damit sie irgendwas töten kann.

Hab sie früher gleich gespielt wie du, bis ich dann zu der erkenntis kam das Hybrid champs in Lol scheiße sind und das purer Burst besser zu akalis Kit passt als zu versuchen am gegner zu kleben und zu hoffen das der Phage effekt vom triforce triggert.

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:39 von gelöschter User

darknezz, was wäre denn deiner meinung nach ein gutes akali build?
will mal wissen, weil mit dem build da oben burste ich nie =D

Antwort #7, 25. März 2012 um 14:30 von gelöschter User

1. schuhe 3 pots ( leg dir ne eigene akali runenseite zu dan haste beide passive instant)

2. Revolver
3 Rylias
4. Rabbadons
5. Lichbane
6. Guardian Angel
Revolver zwischendurch zu nem WoTa ausbauen und schuhe was du grad brauchst entweder Sorcerers oder Merkurs

Antwort #8, 25. März 2012 um 14:36 von gelöschter User

rammus says ok.
bin aber zu falu für ne extra runenseite und hab auch nicht genug ip mir jetzt noch was anzulegen. =D

Antwort #9, 25. März 2012 um 14:39 von gelöschter User

na egal, akali ist sowiso nicht mein champ xDDD

vl probier ich mal dein build aus.^^

Antwort #10, 25. März 2012 um 15:08 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)