goty version und die dlcs ? (Borderlands)

hey leute habe mal eine frage ... ich habe vor ca einem halben jahr schon borderlands gezockt und hatte es durch und es war relativ cool ... dann habe ich mir eine xbox geholt und meine ps3 verkauft ... und überlege mir wieder borderlands zu holen aber dann die goty version ... kann mir einer bitte sagen was da dann neu ist und ob man dann über lv 50 leveln kann ? ... und ob es sich lohnt die goty version zu holen mit dem DLCs statt nur borderlands zu holen ... dankeschöön ;)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:17 von marcel(b)

2 Antworten

Du kannst dann bis Level 69. Hab mir die GOTYE geholt und fand sie echt hammer es lohnt sich auf jeden fall die zu holen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja es lohnt sich auf jedenfall, du hast nochmal locker pro spieldurchlauf ca 20 std mehr spielspass (alle nebenquest und co). und bei general knoxx hast du den härtestetn gegner "Crawmerax" ich verrate jetzt nicht zuviel,aber wenn du das add-on hast und der irgendwann frei ist, dann geh zu ihm und lass dir den hintern versohlen ;D

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:42 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)