Ich habe eine Frage bezüglich des Teamkampfes. (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey hey hey ;D
Es ist ja so, dass wenn man einen Teamkampf macht, dass man ja dann einen oder zwei Ninja zu hilfe dabei hat.
Habe dann in einem Video gesehen, wie in dem Fall Kimimaro eine Combo gemacht hat. Der Gegner hat Austauschjutsu gemacht und dann seine Ulti.
Aber es wurde nicht Kimimaro getroffen sondern einer seiner Supporter. Wie hat der den dahin bekommen?
Wäre nett, wenn ihr mir das erklären könntet, weil ich spiele eigentlich immer nur Einzelkampf und würde auch mal gerne Teamkampf machen :D

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:31 von FabianDBZ1993

11 Antworten

Dann war der support ausgeglichen wenn die balke das erste mal gefüllt ist (kann sich 2mal füllen und dann team jutsu starten)

Ausgeglichen: Wirft mit dir shuriken musst aber dreieck und viereck drücken und wenn der gegner dich mit ulti jutsu trifft kommt es zu deinem support den du aber nicht mehr einsetzen kannst

Antwort #1, 24. März 2012 um 12:33 von Sasukez67

Cool, danke für die schnelle Anwort :D
Habe nie Ausgeglichen genommen, weil ich nicht so häufig mit Shuriken werfe, deswegen ist das dann bei mir wohl nie passiert :D

Aber jetzt weiß ich ja bescheid :D
(Kommt der automatisch oder muss man was drücken?)

Danke :)

Antwort #2, 24. März 2012 um 12:36 von FabianDBZ1993

Wenn die zwei Balken voll sind kommt er automatisch

Antwort #3, 24. März 2012 um 12:38 von MiNaTo0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Der kommt dann automatisch sobad die erste leiste gefüllt ist

Antwort #4, 24. März 2012 um 12:38 von Sasukez67

wenn ultimatives jutsu benutzt wird brauchst du nichts drücken dann baruchst du nur 2 flammen dann rettet er dich automatisch, für chakra hilfe einfach dreieck und viereck auch automatisch

Antwort #5, 24. März 2012 um 12:39 von MCell

Alles klar, danke euch allen :)
Nur noch 6 Tage *-*

Antwort #6, 24. März 2012 um 12:43 von FabianDBZ1993

awayrider bist du auch der Daloco von früher?

Antwort #7, 24. März 2012 um 13:38 von gelöschter User

jop der bin ich.

Antwort #8, 24. März 2012 um 17:05 von gelöschter User

ha wurde dein acc gelöscht weil du das immer postest...
außerdem wenn man auf deinen link klickt dann kommt amn auf eine seite wo steht wie man selber ein forum erstellt
...naja zumindest vorher^^

Antwort #9, 24. März 2012 um 17:15 von gelöschter User

jop, dann hab ich mirn zweiten erstellt den hab ich dann selber gelöscht und jetzt der hier. wie hießt du hier früher?^^

Antwort #10, 24. März 2012 um 17:21 von gelöschter User

wenn du dein support oft benutzt und du ein support als ausgeglichen hast glühst du irgendwann rot und dann wenn der gegner dich trifft trifft er den support nicht dich .

Antwort #11, 26. März 2012 um 20:59 von Kratos199813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)