Ornstein und Smough :-/ (Dark Souls)

Hi,
hat jemand von euch irgendwelche Tipps gegen diese beiden Gegner?
Habe jetzt schon gefühlte 20 Versuche gebraucht und dabei ca. 50k Seelen verloren. :/
Auch mit einem Begleiter ging es nicht, (BlitzSmough hat mich mit 2 Balken leben noch getötet)
Ich töte am Anfang immer erst Ornstein.

Hab jetzt leider kaum noch Menschlichkeit, würde diese gerne aufbewahren (Lagerfeuer etc.) Was soll ich tun?

Meine Ausrüstung im Moment:
Harvels Rüstung (komplett) + Harvels Ring + Ring, der TP, Traglast und Ausdauer erhöht.
(kann trotzdem einigermaßen schnell Rollen (habe jetzt 50 Traglast von 120)

Waffen hab ich das Adlerschild (bin mir nicht so sicher ob das so heißt, im Engl. glaub ich irgendwas mit Eagle) dazu diesen Elektrospeer.

Hat irgendwer Tipps? Soll ich vielleicht eher auf leichte Rüstung gehen (schnell rollen)?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin momentan echt am verzweifeln.

Danke :)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:45 von pinos

15 Antworten

Du solltest vielleicht den Dark Wood Gran Ring benutzten,damit du dich schneller rollen kannst und zu Super Smough,geh hinter eine kaputte Säule,da kommt er nicht durch und du kannst ihn schlagen wenn er sich nach einem seiner Angriffe erholen muss.

Antwort #1, 24. März 2012 um 14:12 von Sam299

ok danke, wo finde ich den Dark Wood Gran Ring?

Antwort #2, 24. März 2012 um 14:38 von pinos

Den bekommst du von dem Ninja im Darkroot Forest,welcher nur dann erscheint wenn du dem Forest Hunter Covenant angehörst.Versuch es also lieber mit dem Säulen Trick.

Antwort #3, 24. März 2012 um 14:52 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nimm lieber eine silberritter rüstung damit bewegst du dich schneller und dann am besten zuerst smough töten

Antwort #4, 24. März 2012 um 20:29 von MC_RABBIT

Definitiv erst Ornstein töten.

Antwort #5, 24. März 2012 um 21:30 von Sam299

wenn du zuerst smough killst hast du eig keine chance mehr,töte lieber erst ornstein.
probiers doch mal mit fernkampf :)

Antwort #6, 24. März 2012 um 21:34 von gelöschter User

Hab ich auch schon, aber mein Bogen macht leider nur 22 Schaden pro Schuss :/ (Habe keine Zauber) im Vergleich: Nahkampf fast 150

Antwort #7, 24. März 2012 um 22:04 von pinos

Wie gesagt,töte erst Ornstein und wenn du gegen super Smough kämpfst geh hinter eine Säule und schlag ihn wenn er sich erholt.

Antwort #8, 24. März 2012 um 22:23 von Sam299

Okay, ich werd es mal versuchen, vielen Dank für die Tipps :)

Antwort #9, 25. März 2012 um 07:43 von pinos

mit pyromantie ist es 100x einfacher erst smough zu töten aber aus der nähe sind beide scheiße nimm am besten mal ordentlich brandbomben mit oder versuchs mit zaubern

Antwort #10, 25. März 2012 um 12:32 von MC_RABBIT

Hab leider keine Zauber, Brandbomben hab ich im Moment leider nicht viele (10 Stück ca.)

Antwort #11, 25. März 2012 um 13:16 von pinos

Ganz ehrlich,die beiden sind nur zusammen schlimm,einzeln sind beide extrem leicht.Deswegen,wenn beide da sind greif nur an wenn sie etwas entfernt voneinander sin.

Antwort #12, 25. März 2012 um 15:22 von Sam299

Endlich habe ich die gepackt :DD Hab aber 10 Flasks gebraucht und 2 Humanity (heilen ja auch) ^^

Antwort #13, 26. März 2012 um 17:08 von pinos

ja dauert halt aber lange
nich der schwerste
boss

Antwort #14, 26. März 2012 um 17:15 von MC_RABBIT

Man darf da auf keinen Fall übermütig werden und zu viel wollen, vorallem nicht, wenn die noch zu zweit sind :D Mit leichter Rüstung ging es ganz gut, jetzt hole ich mir erstmal diesen Ring :D

Danke für die Tipps :)

Antwort #15, 26. März 2012 um 19:02 von pinos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)