Der erste Drachenpriester (Skyrim)

Wie besiege ich den ersten Drachenpriester ?
Der schießt immer so welche feuerbälle die ziehen mir das viertel meines lebens ab und ich bin schon level 25 und hab die komplette deadra rüstung .
Ich verstehen nicht warum ich den im nahkampf nicht tod bekomme und fernkampf mach ich nicht so gerne

Also wie kann ich den besiegen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:45 von fanboy123

2 Antworten

vllt hilfts dir wenn du son zaubertrank trinks magieresistenz oder feuerresistenz und dann würd ich n schwert nehmen und des gift lähmen dann kanns du mehrmals auf den einschlagen

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:56 von kenpuuf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nimm einen gefährten mit.der lenkt ihn zu sich ab und dann kannst du dem prister von hinten immer geben.wichtig ist auch fernkampf zu skillen mit dem bogen halt.oft ist es sehr hilfreich von der ferne aus anzugreifen, weil die meisten gegner nur im nahkampf gut sind außer halt gegenerische bogenschützen oder zauberer die irgendwas auf dich schießen, da hilft auch mal ein guter schild

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:31 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)