Finishing Moves nerviger Bug (Skyrim)

Also fast bei jedem Finishing Move den in vollführe bricht die Animation abrubt ab nachdem ich den Gegner aufgespießt habe und mein Typ steht dann da wieder ganz normal. Der Gegner ist zwar tot aber dieser Bug zerstört einfach voll diese epischen Momente -.- Bin ich der einzige mit diesem Problem? Falls nicht, dann gibts schon irgendwelche Ankündigungen ob das gefixt wird?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:47 von nfszocker03

3 Antworten

Es gibt mehrere kurtze finishing moves (z. B. du rammst dem Gegner das Schwert in die Magengegend und das wars oder du rammst dem Gegner das Schwert in die Magengegend und dann ziehst du ihn das Schwert noch durch die Lungen.) . Es gibt also 2 ähnliche finishing moves die aber verschieden sind. Es ist kein Bug, sonst hätte den JEDER vlt führst du den ersten öfter aus als den zweiten. Welche Stufe bist du ? Ist eventuell Stufenbedingt welche finishing moves man ausführt.

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:20 von DragonQuest6-Fan

öhm ne sicherlich nicht. Das ist zB so dass mein Typ dem Gegner dem die Axt vertikal in den Kopf rammt, dabei wegen dem Schwung etwas nach unten geht und dann plötzlich steht der da wieder ganz normal ohne hochgekommen zu sein

Antwort #2, 24. März 2012 um 20:05 von nfszocker03

ich hab ein anderes problem es kommt ein finischer z.B. mein pfeil fliegt in zeitlupe trifft den gegner und es kommt der todeschrei wie manche es beim sterben machen oder ich schlage einem gegner den kopf ab aber der lebt dann aber noch was kann ich tun um das zu beheben das is schon nervig gegner zu finischen ohne sie zu töten

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:33 von dar6a6

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)