HILFE bei Cheat ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo,
bei mir funktioniert der Cheat "testingcheatsenabled true" nicht mehr, hab schon alles aus probiert (z.B. das spiel deinstalliert, den anderen cheat der angeblich helfen soll ausprobiert usw.) aber nichts hat geklappt !
bitte um schnelle Hilfe ^^

LG ;D

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:51 von SugarsweetXDlol

7 Antworten

Sobald du einmal den eingegeben hast kannst du den pro an und aus machen des spieles nur einmal benutzen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:59 von bellaitalia

was ist pro?

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:44 von SugarsweetXDlol

bei mir ging der von anfang an nicht. da stand fehler oder so. also das es den niocht gibt. richtig geschrieben war der aber

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:39 von NiNiTePU

bei mir funktioniert es eigl. aber wenn ich den Briefkasten anklicke kommt kein menü ( wo man statische bedürfnisse einschalten kann und so ) !? =(
BITTE HELFT mir ! Ich verzweifle, Sims ist mein leiblings Pc-spiel und zur zeit hab ich kein anderes gutes D:

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:52 von SugarsweetXDlol

du musst shift drücken! (Also Pfeil nach oben)

Antwort #5, 29. März 2012 um 19:00 von fridi1

nur ums ma klar zu stellen ich bin kein sims anfänger (ganz im gegenteil) und ich weiß das man shift drücken muss ! mach ich ja auch immer aber da passiert nichts =(
BITTE HELFT MIR !

Antwort #6, 29. März 2012 um 20:29 von SugarsweetXDlol

So ich bin anfänger denke ich zumindest. aber das musst du schon sagen das du shift benutzt, mit solchen äußerrungen will dir keiner helfe.

So also wenn ich diesen cheat eingegeben haben muss ich den mit shift bestätigen oder wie soll ich das verstehen. Dieser cheat hat nicht einmal bei mir funktioniert. :0

Antwort #7, 31. März 2012 um 09:29 von NiNiTePU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)