Keine Waffen. (BF 3)

Ich habe mir vor 2tagen Battlefield3 limited edition gekauft.
Ich war echt froh als ich das spiel fertig gedownloadet und installiert hatte.Ich habe erstmal kurz Multiplayer mit nem kumpel gespielt da hatte ich noch eine waffe,doch als ich gestorben war und respawnte, hatte ich keine Waffe mehr und das geht mir bei Singleplayer auch so.Ich kann nur Panzer fahren und auch damit Schießen.Und wenn ich in nem Heli site kann ich mit meine waffe schießen doch sie ist unsichtbar und ich kann auch nicht mit rechtsklick zielen.

Ich habe schon das spiel 3mal neu installiert und den grafiktreiber auf den Höchsten stand geupdated.

Mein Pc ist gut genug für das spiel außerdem hab ich ein video zu dem Bug:http:

Ich hab gehört das bald ein neuer patch kommt wird dieser bug dann auch behoben? denn andere haben auch den bug.

Ich bitte um Hilfe, Ich will einfach nur zocken. :(

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:52 von IIII

3 Antworten

hast du das spiel von der cd deinstalliert und dann wieder installiert? es könnte sein, dass einfach die installations cd einen fehler hat, der dann auch durch mehrmaliges installieren nicht behoben wird

wenn du die installation reparierst vergleichts ja deine datein auf dem rechner mit ner liste, sozusagen ob alles da ist und dann ersetzt es die dateien(ok, nur ne vermutung, aber so wirds ganz sicherlich gemacht)

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:12 von leong62

ich hab keine CD für das spiel gekauft sondern nur einen key und den bei origin eingelöst und es dort runtergeladen

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:23 von IIII

ich hab genau das gleiche problem... hab das spiel schon länger und den bug nie gehabt !
hatte vorhin mal wieder lust auf bf3 und ging auch 10 minuten lang gut und plötzlich war die waffe weg und kam nicht wieder -.-
panzer oder jeep geht aber im hubschrauber hab ich auch das problem!

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:30 von waraffe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)