mw2 oder black ops (Modern Warfare 2)

hatte schon mw3 und wollte mir jetzt ein anderes cod kaufen weis nur nich welches mw2 oder black ops weche vorteile hát black ops und welche mw2 danke schonmal für antworten

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:08 von Juventus97

7 Antworten

Hol dir lieber Black Ops da in MW2 nur Hacker sind glaubs mir in fast jeder Lobby in der ich war is mind. einer gehackt oder ein Hacker. Ausserdem is der Unterschied zwischen MW3 und Black Ops nett anzusehen denn es gibt dort ältere Waffen den Zombie-Modus und die Atmosphäre ist einfach anders.

Antwort #1, 24. März 2012 um 17:25 von Hunter4Life

hab aber viel schlechtes über black ops gehört enttäuschung im mp und sowas stimmt das

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:19 von Juventus97

eigendlich nicht , ich war nie entteuscht , außer wenn ich mehrmals hintereinander gekillt werde xD ne spaß.. manchmal nerven die abschlussserien von den gegner , z.B helikopter oder kampfhunde usw , aber ansonsten ist der mp ziemlich gut

Antwort #3, 25. März 2012 um 00:42 von squareenixfriend

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:36 von Juventus97

Wenn du auf Mehr Action stehst dann MW2
wenn du aber bisschen auf suchen oder verstecken
stehst dann Black Ops

Antwort #5, 25. März 2012 um 18:06 von Uncharted-3

ich steh mehr auf action

Antwort #6, 25. März 2012 um 21:00 von Juventus97

hol mw2 und es sind fast gar keine hacker unterwegs und in black ops gibt es schrot waffen und die noobs dort mit ihren famas nerven

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:05 von rinor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)