Lohnenswert? (Modern Warfare 2)

Lohnt sich Mw2 noch auf PC?
-Schwerpunkt Multiplayer(Herschafft, Sprenngkommando,TDM)
-STory(nie gezockt)

Wie viele SPielen es noch und wie viele davon ahcken tuben usw?

Ladenpreis?

Danke

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:39 von MasterFarCry2

4 Antworten

Also, das Spiel ist und bleibt einer der besten Egoshooter aller Zeiten, aber auf Grund von Black Ops und Modern Warfare 3 speilen es natürlich dementsprechend weniger, aber immer noch genug Leute.

Aber es ist auch klar, dass es viele Hacker gibt, da der Cheatschutz einfach nicht ausreichend ist, das selbe gilt allerdings auch für World at War, Black Ops und Modern Warfare 3. Bei allen ist kein effizienter Schutz gegeben. Und es wird auch nicht nachgebessert. Außerdem gibt es bei MW2 viele Tuben etc. Dagegen kann man auch nichts machen, aber derartige Leute hat man in jedem bekannteren Spiel.


Die Story macht in dem Punkt keinen Sinn, wenn du CoD4 nicht gespielt hast, oder du nicht vor hast MW3 zu spielen, da die Story dreigeteilt ist und man so nur ein Drittel mitbekommen würde.

Der Multiplayer ist ja das Herzstück eines jeden Call of Duty. Was man am liebsten spielt hängt von den persönlichen Empfindungen ab, daher ist es schwer zu sagen, ob es dir gefallen würde. Allerdings, wenn dir irgendein anderes Call of Duty gefallen hat wirst du mit MW2 auch keinerlei Probleme haben.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:55 von LancerEvo

Ich habe ALLE CoD Teile außer eben MW2. Ich hab Black OPS und MW3 im Multiplayer gespielt und wollte eben wissen ob der MP von MW2 noch spielbar is.
Denn wenn NUR idis(Also die G18 akimbos ump45 und tuber) rumlaufen
dann macht es wenig sinn^^ Auch machts wenig sinn wenn man 20min in ner Lobby hockt.

Antwort #2, 24. März 2012 um 16:11 von MasterFarCry2

es dauert nicht sehr lang bis man ein spiel findet machmal länger machmal kürze, aber es gibt viele die nicht tuben oder etwas anderes machen.

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:58 von john145

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bestes game für pc, spiel regelmäßig jeden tag seit 2 jahren. herrschaft, tdm und snd spielen sehr viele, tdm immer so 3.000, herrschaft 800 und snd 600 aber das reicht locker!
leider viel tuber am pc aber die anderen vorteile heben diesen nachteil auf!

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:01 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)