7777 HP=Berseker Modus (FF 7)

Ich habe es bis jetzt nur 2 mal geschaft, den berseker Modus zu bekommen.
Ich versuche schon verzweifelt diesen Modus bei den Weapons zu bekommen, häte jemand einen Tip, wie man das am schnellsten und ganz leicht hinbekommt 7777HP zu bekommen, während man gegen Weapon Kämpft?
Oder kann man das vieleicht sogar noch bevor man gegen Weapons kämpft bekommen?
Weil wenn man im Kampf 7777HP hat und der Kampf vorbei ist, hat der jenige Char. auch nur 1 HP.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 20:22 von Mashine

10 Antworten

Dazu braucht man eine bestimmte Kombination von Substanzen und jeder Chara ein bestimmtes Level.Wie der Lucky-Seven funktioniert müsste bei Tipps+Cheats zu finden sein (wenn nicht findet man das schon auf einer anderen Site ;)
Ich kann dir leider nicht sagen was man dafür genau braucht,denn ich benutze diese Methode nie

Aber wofür brauchst du das denn?
Nur für die Weapons?
Es gibt sehr viele andere Wege die zu besiegen,Saphir Weapon (Smaragd/Emerald) kann man z.B in unter einer Minute erledigen.

Und,mal ehrlich,wenn man es mit dem Lucky-Seven versucht ist es doch ein unehrlicher Sieg ;)
Probier einfach die verschiedensten Taktiken aus,du wirst es schon schaffen (so schwer sind die nicht) und kannst anschließend stolz darauf sein es auf dem normalen Weg geschafft zu haben.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 21:26 von gelöschter User

:( ich habe die schon über 30 mal (Das mein ich im Ernst) versucht zu besiegen, aber egal wie viel ich ihn abzocke, die Viecher wollen nicht Sterben, habe gehört das die ca. 1.5 Millionen HP haben, aber ich glaube das die nicht wirklich so viel haben.
Die Sachen die ich unter Tips+Cheats finde, braucht man meistens schon den Goldenen Chocobo oder Besondere Substanzen, die ich nicht gefunden habe, z.B. habe ich die folgenden Substanzen nicht:

Nachahmungssubstanz (habe ich gestern zum allerersten mal gehört und weiß nicht wo es die gibt.)

Ritter der Runde ich weiß wo die sind, aber um die zu bekommen, braucht man Goldenen Chocobo :(

Ich versuche sogar schon seit 2 Wochen einen Goldenen Chocobo zu züchten, aber ich bekomme nicht einmal einen Fluß/Berg Chocobo hin, weil ich finde keine Wunderbaren Chocobos, laut Cheats+Tips, sollen die in der Eisregion sein (also bei der Nordhöle so in der Nähe) aber ich bekomme da sogar die Gaaaaanz schlechten Chocobos.

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 16:23 von Mashine

Smaragd Weapon hat etwas über eine Mille,das stimmt.
Für ihn sind aber Nachahmen und Ritter der Runde nicht nötig.
Du kannst ihn in knapp einer Minuter plätten,es gibt einen Zauber der mit D anfängt und dem Gegner immer eine bestimmte Menge HP abzieht.Na,klingelts ;)

Rubin Weapon hat nur ca. läppische 800.000 HP
Bevor du ihn bekämpfst töte zwei deiner Truppenmitglieder und belebe sie erst im Kampf wieder,so kannst du verhindern das er deine Truppe mit seinen Treibsand erledigt.
Jetzt wäre Ritter der Runde wirklich nicht schlecht,am besten mit 2xAufruf (so ist er kein Problem)
Und deine Limits natürlich nicht vergessen,wenn Omnischlag nicht 9.999 abzieht einfach einen Heldentrank benutzen.
Nach 6-7mal RDR ist er platt.

Für andere Strategien bei Smaragd (auch für Rubin)
Empfehle ich dir Phönix mit Engültiger Angriff zu koppeln,so wirst du automatisch wiederbelebt wenn du K.O gehen soltest.

Sie sind wirklich nicht sehr schwer,und ich weiß das du sie packst,denn wie man sieht hast du Durchhaltevermögen wenn du es schon 30mal versucht hast.Nie aufgeben,wer hart bleibt schafft alles ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Der Zauber mit D ist Demi es ist eigentlich egal auf welchem Level es ist es zieht immer ne menge ab.

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 19:28 von gelöschter User

Richtig,
mit dieser Methode dürftest du keine Probleme haben.
Übrigens: Du bekommst für den Sieg über Smaragd die Erdharfe,wenn du diese dem alten Mann in Kalm bringst gibt er dir die drei Mastersubstanzen.
Grüne Master: ALLE Zauber auf Master
Gelbe Master: ALLE gelbe Substanzen auf Master
Rote Master: ALLE Aufrufe (inklusive RDR,und sie können unbegrenzt oft in einem Kampf aufgerufen werden.

Man kann sie sich auch selber herstellen,dazu muss man alle Substanzen einer Farbe auf Master bringen und dann zu Bugenhagens Maschine.Die Substanzen vereinen sich jetzt und man hat die Mastersubstanz.Lässt sich beliebig oft wiederholen.

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 20:21 von gelöschter User

Cool,
wo ist eigentlich diese "Nachahmungssubstanz" ich weiß jetzt nicht wie die heißt.

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 15:46 von Mashine

Sagen wir mal Cloud setzt den Zauber Ultima ein und Cid benutzt Nachahmen,er macht jetzt genau dasselbe (und muss Ultima dafür nichtmal angelegt haben)

Mit den Limits klappt das aber leider nicht,wäre ja schon geil wenn Nanaki oder ein anderer aufeinmal mit Omnischlag loslegt^^

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 16:43 von gelöschter User

OK ich weiß jetzt wo die Ist.
Man kann die eigenen Limits nur Nachahmen.
Cloud setzt Omnischlag ein, gleich danach mit cloud natürlich nachahmen drücken.
Jetzt setz er noch mal nachahmen ein, aber man darf dann mit NIEMANDEN was anderes einsetzten auch nicht abwehr oder wechsel.
Und die Substanz gibt es in einer Höhle in der Wutairegion, man braucht aber einen Grünen/Schwarzen/Goldenen Chocobo um in die Höhle zu kommen.

Antwort #8, 19. Dezember 2007 um 19:20 von Mashine

ich hab das so gemacht

bin ins gesunkene schiff hab da gekämpft bis meine energie auf 7677war und bin abgehauen hab heilung gegeben und ab zum weapon eigentlich ganz einfach

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 05:18 von Cloud88

oh seh jetzt erst das es hier gar nicht mehr um das thema geht sry

aber the immortel hat schon recht es is cooler wenn man es ohne den trick schafft

Antwort #10, 11. Januar 2008 um 05:26 von Cloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)