Paar Tips bezüglich JA BA (Jagged Alliance - Back in Action)

Hallo, ich bin mit dem Game eigentlich sehr zufrieden, nur sind mir manche Sachen unklar:
1.Wie kann die Kamera schwenken, also nach links/rechts drehen?
2.Wie ist das mit dem Wirtschafts System, also wenn man die Mine eingenommen hat, dann bekommt man 1400€, dann wurde die eingenommen und wieder zurück erobert und die gab nur noch 1100€?!
3.Was hat es mit der Miliz auf sich, also wie können die sich weiter entwickeln oder bilden?
4.Man sieht auch immer die "Loyalität" in den Gebiet, was hat das zu sagen?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 14:21 von Goldschlappi

2 Antworten

1. Alt(neben Leertaste) gedrückt halten und mit Maus schwenken.
2. keine Ahnung
3.Bilden können die sich nicht aber wenn du bessere Ausrüstung gibst sind die besser.
4. Ich glaub das heißt wie viele sich bereit erklären Miliz zu werden und wie schnell sich neue melden.

Hoffe, ich konnte helfen
Gruß, justus

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Jagged Alliance - Back in Action schon gesehen?
Jo da erstens geklärt ist.

2. Das hat damit zu tun - wie viel versprechend du in Arulco bist. Wenn du sofort angreifst & es schaffst zu erobern ; dann bringt das das meiste - die steigerung des einkommens hat damit zu tun wenn du es auch halten kannst (milizen) wenn du es also verlierst & dann wieder eroberst bringt es A, weniger weil du versagt hast es zu halten & B, weil man dich nicht als stark genug nimmt - aber des Geld kann trotzdem wieder so hoch gehen wie es mal war.

3. Weiß net genau aber man kann die seit nehm Patch , mit geld hoch levln , dann natürlich noch die ausrüstun - panzerung, helm, waffe & tarnung hat alles mit der stärke zu tun.

4. Das hat wie schon gesagt mit den Milizen zu tun (aber da zählt die Loyalität in ganz Arulco) & mit dem Einkommen. Steigern tut es sich logischer weiße mit siegen & eroberungen gegen Deidranas MÄnner.

Hoffe dir hat das geholffen.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:32 von Wolfynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagged Alliance - Back in Action

Letzte Fragen zu Jagged Alliance - Back in Action

Jagged Alliance - Back in Action

Jagged Alliance - Back in Action spieletipps meint: Die Fortsetzung von Jagged Alliance 2 hat auf sich warten lassen, geht neue Wege und ist nicht jedermanns Geschmack. Taktik-Liebhaber werden glücklich. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagged Alliance - Back in Action (Übersicht)