Welchen Panzer? (World of Tanks)

Hi, hab das Spiel gestern angefangen, aber ich habe keine Ahnung vom Spiel, und weiß nicht welchen Panzer ich für den Anfang nehmen soll. :)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 14:39 von Hannes0108

6 Antworten

gute frage nimm irgendein land das dir gefällt man kann aber eines sagen
Arti ist bei USA am besten
Panzerzerstörer bei UDSSR
heavy tanks Deutschland und Frankreich aber Deutschland ist ein bisschen besser

Antwort #1, 24. März 2012 um 15:46 von hello_WA

Naja das mit den heavys und Franzosen ist nen bissle übertrieben sogesehen haben die russen die besten heavys

Antwort #2, 24. März 2012 um 16:17 von buttnugget

nein haben sie nicht deutschland ist viel besser

Antwort #3, 24. März 2012 um 19:23 von bigbox1

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ahja sicher? hast du überhaupt schon mal russen und deutsche heavys stufe 7+ gespielt?

Antwort #4, 24. März 2012 um 20:08 von buttnugget

Naja kann man nicht so ganz sagen buttnugget...ich würde eher sagen die Russen und die Deutschen haben die Besten da die Deutschen zwar langsam sind aber eine gute Kanone und Panzerung haben.Die IS hingegen ist schnell und hat eine gute Kanone aber nicht so eine gute Panzerung.Zu den Franzosen würde ich sagen die haben das gleiche wie die Russen aber sind meineserachtens etwas schwächer.

Jede Nation hat so ihre Schwächen und Stärken da kann man nicht wirklich sagen was besser ist schließlich muss man seinen eigenen Panzer bzw. Panzerreihe finden

Antwort #5, 25. März 2012 um 14:27 von Magedos

Deutsche Heavys
Nachteile:
Groß
Träge
Schlechte Wannenpanzerung bis Tech9
miserablen Dmg Output bis Tech9
Langsam
Oft Ghostshells
Anfällig für motorbrand

Vorteile:
Gut gepanzerte Türme
Genauigkeit
Durschlag

Russen Heavys
Nachteile:
Feuerrate
Präzision
IS4 ist sehr träge

Vorteile
Dmg output
Hohe Tarnwerte
Flach
Gut gepanzerte Wannen
Geringe wahrscheinlich keit eines Motorbrandes



Und ich gehe nicht nach Statistiken sonder nach spielerfahrung habe die deutschen und russen selbst bis t9 gefahren

Antwort #6, 25. März 2012 um 14:57 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)