Besondere Errungenschaftsgegenstände (Team Fortress 2)

Ich habe eine Frage zu 2 Gegenständen:

1. Geist des Gebens. ist ja wahrscheinlich ein weihnachts gegenstand, kann man ihn trotzdem kriegen unabhängig von der jahreszeit?
und: was muss man dafür machen? einfach nur dutzennde sachen verschenken?!

2. Das Bombinomicon
wie kriegt man es und gibt es eine jahreszeiten einschränkung?

ty im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 14:53 von wemtis

1 Antwort

Der Geist des Gebens ist nur über die Weihnachtszeit zu erhalten. (Ich weiß genaut ob man ihn bekommt indem man einfach etwas erschenkt)

Das Bombinomicon findet man wenn man die erungenschaft "Tauchen sie in ein gutes Buch Ein" freuschaltet. Dazu muss man auf der event map Eyaduckt (koth_Viadukt_even) Monocolus töten und es dann auf die "Drop Insel" schaffen (Indem man dort wo der Boss gestorben ist in das Buch hineinspringt). Auf der Insel solltest du aufpassen da man dort immer noch vom gegnerteam getötet werden kann.

Auf der Insel musst du zum großen Totenschädel rennen und warten bis dort das gitter welches wieder ein buch umgibt runter geht. Dannach in das Buch springen und du hast die erungenschaft.

Antwort #1, 24. März 2012 um 15:15 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)