Hilfe so viele Mods! (Minecraft)

Ich hab da eine Frage und zwar:
Wie ladet man sich Mods runter hab Cracked Version?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:17 von minemann

10 Antworten

So wie normal auch. Cracked heißt nur Account nicht gekauft. Das Spiel ist das gleiche

Antwort #1, 24. März 2012 um 15:20 von Zukasa08

aber bei mir funktioniert es nicht ich brauch modloader und wie installiert man den?

Danke für antwort :D

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:22 von minemann

so wie die mods auch. einfach in jar schmeiseen. doch vorsicht: nicht jeder mod kommt mit jedem mod aus und bei manchen mods müssen ein paar datein in andere ordner und nicht in die jar.

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:26 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und du musst gucken dass der mod für GENAU deine minecraft version ist sonst funkts net

Antwort #4, 24. März 2012 um 15:27 von Zukasa08

kann ich in 1.2.4 auch mods für 1.2

Antwort #5, 24. März 2012 um 15:29 von minemann

deswegen sagte ich ja GENAU deine version. 1.2 ist nicht 1.2.3 und auch nicht 1.2.4

Antwort #6, 24. März 2012 um 15:33 von Zukasa08

hab eh kein craked aber mein freund ich hab für mich gefragt und da dacht ich ich frag ihn mit:D

Antwort #7, 24. März 2012 um 15:33 von minemann

achja und in den Regeln steht auch man soll seine überschriften passend wählen und trotzdem helft ihr denen die sich nicht dran halten -.- schwachsinnist das

Antwort #8, 24. März 2012 um 15:34 von Zukasa08

und darauf antwortet keiner mehr HA! War mir klar!

Antwort #9, 24. März 2012 um 16:27 von Zukasa08

Hä? Ja, aber wen interessiert es? Manche Leute haben noch ein echtes Leben, ich hab deine beiden letzten Kommentare grade erst gelesen.
Das du dich freust weil man dich ignoriert kommt mir merkwürdig vor.
Nur du kannst die beiden Sachen nicht miteinander vergleichen, ich meine die falsche Gabel im Restaurant zu benutzen, und ein Diebstahl? Das ist doch lachhaft. Und kannst du auch den Absatz nennen, in dem das mit der Überschrift steht? Gegebenenfalls Beweislink?

Antwort #10, 24. März 2012 um 17:38 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)