Hund - Traning (Harvest Moon)

Mich interessiert, ob sich das Training mit dem Hund überhaupt "lohnt". Ich weiß, dass der Hund bei voller Leiste in die Hütte geht und wilde Hunde vom Hof jagt, aber macht das wirklich großen Sinn?

Zweite Frage:
Wie lange habt ihr (wenn ihr die Leiste schon voll habt) dafür gebraucht?

Ich z.B. werfe den Ball an jedem Abend um die 20-30 Mal...

MfG, Tanzwut

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:33 von Tanzwut

3 Antworten

Wenn du die Tiere eingezäunt hast kommen die wilden Hunde eigentlich nicht ran, also würd ich sagen nicht nötig. Obwohl eins meiner Hühner manchmal morgens unglücklich ist, trotz Zaun, immer das Huhn, dass im Wettbewerb den 4. Platz hatte.
Mein Hund darf zwar täglich apportieren, bleibt aber im Haus. Keine Lust ihm draussen nachzulaufen^^

Antwort #1, 24. März 2012 um 16:08 von Cyara

das training lohnt sich weil er dann besser beim jagen von wilden hunden wird. ich trainire jeden tag 2 stunden lang mit meinen hund und er jagt jetzt alle hunde die in meinen hof kommen weg am anfang an hatt er sich nicht so interresirt wilde hunde weg zu jagen aber jetzt ja.Deswegen lohnt sich das training.

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:08 von Bass_Drago

Okay, danke euch beiden! :)

Antwort #3, 25. März 2012 um 10:33 von Tanzwut

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link