Spiel stürzt ab! (Terraria)

Hey spieletipps :D
Mein terraria läuft eigentlich ganz normal bis auf eine Sache :
wenn ich ein Rüstungsteil auf so einen Verzierungsplatz oder so tue stürzt das Spiel ab !
kann mir da jemand helfen das zu beheben?
und wenn ich terraria neu installiere , hab ich dann noch den alten Spielstand?

thx im Vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:47 von hamsterfreund333

2 Antworten

das problem hatte ich auch einmal du must terraria auf die englische version umstellen dann sollte es funktionieren

Antwort #1, 24. März 2012 um 16:28 von JuliNeu

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ZITAT:

"ICH KRIEG GLEICH NEN ANFALL!

2 fragen weiter unten hab ich das SELBE PROBLEM schon beantwortet, und es gibt zigtausend fragen hier über das scheiß problem...

zitat meiner antwort

"Omg, wie wäre es mal mit sich umschauen?

Diese frage wurde hier schon ZIG TAUSEND MAL GESTELLT, und die antwort ist immer noch die selbe:

Stell das spiel von deutsch nach englisch um. soviel braucht man ja eh nicht, und das grundschulwissen sollte reichen...""

Antwort #2, 24. März 2012 um 17:09 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)