Flusskönig (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi!
Ich wollte mal fragen, was ich mit dem Flusskönig machen soll. Hab ihn jetzt endlich gefangen, weis aber nicht wofür er gut ist!?

Danke...

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:54 von FormerE

1 Antwort

Wenn das der Fisch aus der Ganaschmienen Ebene 30 ist würde ich ihn verkaufen

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)