Versiegeltes Portal (Oblivion)

Wie öffne ich das versiegelte Portal in dem Keller von dem Haus in Anvil?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:56 von zocker9871

12 Antworten

Dieser Velwyn Benirus müsste es eigentlich öffnen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 17:10 von SuperWaLuigi2000

und wo ist der hingelaufen?

Antwort #2, 24. März 2012 um 17:35 von zocker9871

Wahrscheinlich in die Kaiserstadt

Antwort #3, 24. März 2012 um 18:41 von Grognak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
entweder sitzt er noch in anvil in der kneipe, oder in der kaiserstadt... öhm glaub es war baumgartenbezirk.
mfg Koloss

Antwort #4, 24. März 2012 um 21:39 von Kollosos1

Joh,

gehe in Anvil in die Kneipe und sprich mit dem Wirt. Der sagt dir alles weitere.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 24. März 2012 um 22:52 von JCDenton

Also den Wirt kann ich darauf nicht ansprechen. Die Quest hat sich auch noch gar nicht aktuallisiert. Da steht immer noch, dass ich mir das Haus schön einrichten kann, wenn es repariert ist, obwohl ich das Portal schon gefühlte 100-mal angeklickt hab.

Antwort #6, 25. März 2012 um 14:03 von zocker9871

Joh,

lange Rede kurzer Sinn, schau hir:
>> http://quests.extreme-gaming.de/quest,666,the-e... <<

Man ließt sich ...

Antwort #7, 26. März 2012 um 08:37 von JCDenton

Danke, ich freu mich schon wenn das Haus wieder fertig ist.

Antwort #8, 26. März 2012 um 14:47 von zocker9871

Joh,

und wo war der nun am Ende ?

Man ließt sich ...

Antwort #9, 26. März 2012 um 17:59 von JCDenton

In einer Herberge in der Kaiserstadt

Antwort #10, 26. März 2012 um 18:07 von zocker9871

Joh,

na dann viel Spaß mit dem Haus.

Man ließt sich ...

Antwort #11, 26. März 2012 um 18:40 von JCDenton

Danke, aber hab jetzt bemerkt das man das Haus garnicht ausbauen kann.

Antwort #12, 26. März 2012 um 22:08 von zocker9871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)