Frage (Minecraft)

1. Lohnt es sich schon auf version 1.2.4 up zu daten?(mods,neuerungen und so)
2. such noch 1-2 leute die lust haben auf meinen server zum kommen.
danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:29 von DarthKrux

7 Antworten

1.
naja, am anfang ist es ziehmlich blöd da savin chunks nach paar minuten erscheint und da es ziemlich verzerrt laggd, aber das legt sich nach einem tag, also empfehlen würde ich es dir so gesehen schon.

2.
nein danke wenn ich könnte ja aber ich kann nicht, hat halt so sein problem ;)

Antwort #1, 24. März 2012 um 16:32 von XDgamer2000

1. Nein, finde ich nicht. Viele haben das Problem mit Saving Chunks (das ich nicht habe), Mods sind noch nicht geupdated, das neue Holz ist nervig wie ich finde.

2. Gerne aber ich habe mein Minecraft schon auf 1.2.4 geupdated. Ist das mit Hamachi oder nicht? Hast du Bukkit oder normalen Server?

Antwort #2, 24. März 2012 um 16:35 von GameHelper04

GameHelper04

Das problem mit ,,saving chunks,, ist ein problem das wirklich viele betreffen.
Dieses problem wurde seit heute gelösst.Will heissen das es seit heute keine probleme mit saving chunks mehr gibt. Bei mir geht es seit heute wieder und bei ein paar anderen auch. Desweiteren ist jetzt wirklich nicht ein problem, wegen holz eine neue version sich aus den lappen gehen zu lassen. Das einzige problem war ziehmlich der verzerrte lagg und das saving chunks, das nun behoben sein müsste.

Antwort #3, 24. März 2012 um 16:38 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ XDgamer2000: Finde ich gut, dass es behoben wurde, obwohl ich selbst das Problem nicht hatte. :) Ich sage ja nicht, dass das Update nutzlos ist, sondern das es sich nicht lohnt deswegen auf die Mods verzichten zu müssen. Ich finde das neue Holz überflüssig, denn wenn ich einfach mal ein paar Birken fälle um Holz zu haben, habe ich wieder ein anderes Holz als das, das ich wollte. Wenn man mich fragt, unnötig.

Antwort #4, 24. März 2012 um 16:43 von GameHelper04

GameHelper04,
schade mein server ist 1.2.3 Bukkit.
naja

Antwort #5, 24. März 2012 um 16:52 von DarthKrux

GameHelper04

ich glaube du meinst dass, dass man 2 verschiedene arten von bäumen bekommen kann oder? die normale und die dunkelfarbene...wenn du das meinst..ich mag es auch nicht :) , is ja egal welche farbe immer das selbe ausser das selbst die holzbalken anders aussehen.

Antwort #6, 24. März 2012 um 17:00 von XDgamer2000

Darth ich würd gern mehr über seinen server wisen bevor ich versprechungen mache. und die meisten plugins von 1.8 funktionieren noch mit der 1.1 ... also sollte das kein prob sein ausser du hast mods auf dem server. dann müsstest du mir deinen .minecraft ordner schicken oder die jar (je nach dem welche mods das sind) schicken

Antwort #7, 24. März 2012 um 17:21 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)