Welche 2 Fähigkeiten sollte ich nehmen? (Titan Quest - Immortal Throne)

Hallo,
ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann, welche 2 Fähigkeiten ich auswählen soll. Ich bin ja eher so der Schwert/Keule/Kolben/Speer + Schild-Typ. Im Fernkampf bin ich auch eher der Bogen-Typ. Aber sagt mir jetzt bitte nicht ich, soll Kriegsführung + Jagd/Verteidigung nehmen ich würde am liebsten etwas außergewöhnliches nehmen. Meine Favoriten wären Geist,Sturm,Erde und wenn's sein muss auch Traum. Oder sagt mir am besten was ihr genommen habt! Danke!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:32 von gelöschter User

9 Antworten

ich hab traum und sturm aba musst du selbst entscheiden xD

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:45 von Darknesslord

ah ok danke...ich hab verteidigung und kriegsführung genommen find ich sehr gut ^^

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:11 von gelöschter User

hm das is eig. nit so gut: bei kriegsführung brauchst du 2 schwerter bei verteidigung schild lol xD

Antwort #3, 02. April 2012 um 18:49 von Darknesslord

Was heißt hier "BRAUCHST du 2 Schwerter"? Ich kann auch Schwert und Schild nehmen xD

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:52 von gelöschter User

xD wenne meinst xD

Antwort #5, 05. April 2012 um 18:25 von Darknesslord

Ja tue ich :D

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:38 von gelöschter User

tu du was du nit lassen kannst und lass was du nit tun kannst xDD

Antwort #7, 16. April 2012 um 18:05 von Darknesslord

Du wolltest doch Hilfe der hat schon recht wenn du Kriegsführung nimmst ist deine Meisterschaft auf schaden mit 2 Waffen ausgelegt. Nimmst du Verteidigung nimmst ist deine Meisterschaft aufs tragen mit einem Schild ausgelegt also ist die Kombi nicht so toll. Ich würde dir Sturm/Traum und Verteidigung empfehlen oder Natur und Geist. Grad auf legendär brauchst du ne starke Verteidigung (Natur/Verteidigung)da du sonst permanent heiltränke saufen mußt.. Ist viel entspannter!

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 03:32 von zockmachine

also sturm und traum is schon gute kombi find ich da bist du zwar eher ein voller schadensausteiler und brauchst WESENTLICH mehr tränke aber du bist eben guter damagedealer =)

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 11:03 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)