GOLEm! (Minecraft)

mein freund hat gesagt,er hat eine version,wo es golems gibt,hat er gelogen oder welche version ist es?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:33 von dragon1234

6 Antworten

golems gibt es eit version 1.8.

sie erscheinen immer wenn du ein NPC dorf gefunden hast, wo mindestens 16 dorfbewohner und 16 holztüren sich befinden und wohnen. (eisengolem) er kämpft mit dir gegen feindliche mobs (ausser creeper u.w.)

Antwort #1, 24. März 2012 um 16:35 von XDgamer2000

Wieder so einer der keine Ahnung hat. Golems gibt es NICHT seit der Beta 1.8. -.-' Nicht auf schlau tun und dann doch keine Ahnung haben. Golems gibt es erst seit 1.2.

Antwort #2, 24. März 2012 um 16:37 von GameHelper04

GameHelper04

es ist so gesehen egal welche version man hat, jeder der eine höhere version als 1.8 hat hat golems im spiel. Mach dich nicht imer neunmalklug und tu auch nicht so als wärst du der beste der alles weis. Ich glaube ein ,,Gamehelper,, würde anderen helfen und sich nicht lustig machen. ausserdem gibtes golems schon lange, da es eigentlich kaum möglich ist das noch wer version 1.2-1.8 oder weiteres hätte. Mindestens nur 1.2.3 oder 1.2.4

statt andere mit neunmalklugen und beleidigtem geschwätz zu nerven kannst du auch entt auf den fehler von jemanden hinweisen, der bei einer antwort etwas falsches geschrieben/gesagt ahtte.

Antwort #3, 24. März 2012 um 16:42 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
p.s: mit entt meine ich nett ich hab mich verschrieben

Antwort #4, 24. März 2012 um 16:44 von XDgamer2000

"Golems" gibt es seid 1.9. Damit sind jedoch "Eisgolems" gemeint, die man sich NUR BAUN kann. Die spawnen nicht.

In 1.2 wurden dann die nächsten "Golems" eingeführt. Die "Eisengolems". Diese Kann man sich ebenfalls craften, spawnen jedoch auch in einem Dorf mit 16 Häusern. Soweit ich gesehen hab spawnen die dann in einem Haus.

Antwort #5, 24. März 2012 um 17:17 von Zukasa08

XDgamer2000 Du laberst gaz schön viel Mist, kann das sein? ;) Eisengolems gibt es erst seit der 1.2 (Vollversion, nicht Beta) Ich glaub dir ist auch nicht ganz klar, dass die 1.2 nach der 1.8 rausgekommen ist, so wie ich das deinem Text entnehmen kann.
und zu Dragon1234: Da du nicht weißt, dass es Golems, ob Schnee- oder Eisen-, schon seit Wochen/Monaten gibt,kann ich davon ausgehen, dass du nur ne gecrackte Minecraftversion hast und das sollte sich lieber schnell ändern, wenn du hier wirkliche Antworten erwarten willst ;) ich meine 20€ sind jetzt nicht die Welt.

Antwort #6, 24. März 2012 um 18:44 von EinGuterSamariter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)