Wächterbestie Mitra: Empfohlenes Level (Last Story)

Hallo!
Ich hänge gerade bei der Wächterbestia Mitra. Das Vieh putzt mich mit einem Angriff um -.-
Ich kenne die Strategie um es zu besiegen, ich bin einfach vorher tot^^
Welchen Level brauche ich denn um den Kampf zu schaffen?
Und was noch viel wichtiger ist: Wo kann ich jetzt noch hin zum leveln?
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen :/
Danke!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:06 von xxGamer4Lifexx

4 Antworten

Generell ist immer das Lvl des Gegners zu empfehlen oder höher.
Wieso fragen eigentlich so viele welches Lvl man braucht?^^
Ich finds irgendwie logisch immer mindestens das Lvl vom Gegner zu haben xD

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:54 von Victim32

Ich glaube mal du hast nur die Überschrift gelesen,denn das war nicht meine einzige Frage. Außerdem gibt es genug Spiele und Bossgegner die deiner Logik widersprechen. Mindestens das Level vom Gegner kann auch heißen 10 Level drüber(Secret of Mana) , manchmal reicht auch locker 10 Level drunter(Earthbound).

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:05 von xxGamer4Lifexx

Naja das Lvl ist fast schon ein bisschnen Nebensächlich... wenn du so schnell tot gehst empfiehlt es sich Calistas Kreis aufzuwirbeln oder halt die Rüstung verbessern (so gut es geht)
Im welchen Spiel durchgang bist du denn?
Ich vermute mal erster...
Wenn du hier schon Probleme hast darfste dich schon auf den zweiten freuen...
Ich habe den Kampf eigentlich gerne gemacht aber im zweiten/dritten haben die mich fast immer auf Anhieb gekillt wenn ich die Barierre nicht hatte oder nicht richtig gekontert/geblockt habe ~.~

Im ertsen kommst du sowieso nur zw. lv 60-70... vllt auch mehr mit sehr viel Langeweile erreichen...
Du kannst das Vieh auch stillen dann greift es nicht mehr von der Luft an... entweder du konterst einen seinenr Luftangriffe (der wo nur eine 'Magiekugel' kommt) dann ist er gestillt und landet.
Einfacher ist es mit Mirania einfach auf Wald stellen und den Aufwirbeln da ist es auch gestillt.
Dann dich an seinen Hinterbeinen klammern und die angreifen weil er dann meistens nur noch rumhampelt und versucht dich zu erreichen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:30 von Shila-Shinya

@ xxGamer4Lifexx

10 Lvl drüber bei Secret of Mana? Nichts für Ungut aber ich bin da meistens mit lvl 50-60 schon durch, trainieren muss man da eigentlich nur ab und zu mal die Zauber und 1-3 Waffen des Jungen, damit man bei Bossen die gegen Lunatic z.B. empfindlich sind Lunatic nicht lvln muss da ihr Angriffszauber 8 Mana kostet.

Earthbound haste recht, da braucht man wirklich kaum Lvl^^

Antwort #4, 25. März 2012 um 15:07 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)