Dauerhafter Energie Verlust! (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen,

Ich spiele AOP 2 mittlerweile seit gut drei Monaten. Bin also keine "Landratte" mehr. Ich spiele mit dem Kaufmann und Händler "Ian Stance". Zurzeit habe ich Rang 18 erreicht, mit einer LP von 125.

Nun habe ich vor kurzem mit meiner kleinen Flotte (damals bestehend aus 3 "Schweren Galeonen" mit je 36 Kanonen an 36 Pfund) ein britisches "Schlachtschiff" der Klasse 1 mit 80 Kanonen geentert und gekapert. Danach sind meine "Begabungen" um -2, die "Charakter- und Schiffsfähigkeiten" bis zu -15 Punkte dauerhaft gesunken. Auch meine "Energie" ist von 60/60 auf 40/40 dauerhaft gesunken. Die Betonung liegt auf "dauerhaft"!

Ich habe versucht mit einigen "Priestern" in den "Kirchen" Kontakt aufzunehmen betreffend meines "Energie" Verlustes. Doch die meinten lediglich das meine Gesundheit bereits "Exzellent" sei und konnten mir nicht helfen!

Frage an Euch: Weshalb habe ich meine "Energie" dauerhaft eingebüsst? Lag das am schweren Kampf mit dem feindlichen "Schlachtschiff"? Gibt es eine Lösung für mein Problem, wie ich meine verlorene "Energie" und "Fähigkeiten"zurück bekommen kann? Falls ja, wie?

Könnt Ihr mir vielleicht bitte weiter helfen?

An Euch da draussen: Lasst Euren "Piratenkumpel" bitte nicht absaufen... SOS, SOS, SOS...

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe

Gruss
Peter Pett

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:11 von PeterPett

1 Antwort

Joh,

da solltest du wieder auf dein anderes Schiff wechseln, da deine Navigationsfähigkeiten für ein Schlachtschiff nicht ausreichen.

Alternativ kann auch ein guter Navigator helfen um den Wert zu puschen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:37 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)