Fleurette (Dragon Quest Swords)

Hallo! Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab eine Frage zu Fleurette. Welchen Beruf hat Sie? (also Zauberer, Priester usw.)
Ich hab Dragonquest 9 und da kann man ja sein Team selbst Gestalten. Ich hab die Rüstungteile von ihr, also ihr Kleid und die Blume aus ihren Haaren, aber ich weiß halt nicht ihren Beruf.
Danke im Vorraus.
LG Mikoto-chan

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:12 von Mikoto-chan

5 Antworten

im dq swords gibt es keine berufungen. Fleurette kommt aber in einem früheren Dragon quest vor, Dragon quest 5, aber als flora.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:07 von dragonquestler

Was macht sie denn, greift sie mit Zaubern an, heilt sie, sowas meinte ich eher...
Aber danke das du wenigstens überhaubt geantwortet hast :)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:16 von Mikoto-chan

sie heilt deine mitspieler in dragon quest sword ich weiss ja nicht ob es dich überhaupt noch interessiert aber trotzdem bitte

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:52 von borusse96

hab fleurette selber auf st. 99. erlernt nur irgendwann vollheilung und mehr nicht. wird pro stufe nur stärker.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 16:32 von dragonquestler

Doch, es interessiert mich immer noch, danke schön! ;)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 18:11 von Mikoto-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)