Erweiterungen? (Borderlands)

Also ich habe alle Erweiterungen für Borderlands nun aber würde ich gerne wissen ab welchem lvl man die erweiterungen flüssig spielen kann und nicht irgendwann nach einer quest abrechen muss weil man zu niedrig ist ich bitte um lvl und daneben in klammer für welche erweiterung das lvl ist. Vorab thx

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:13 von spiel95

3 Antworten

Ich denke lv. 45 sollte ausreichen. (kann auch mehr sein)

Jz hab ich mal ne frage an dich @spiel95
Wo downloadest du dir diese erweiterung? sind diese umsonst ?

THX

MFG

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:56 von GSG-9_SQUAD

Ich habe die Game of the Year Edition aber ansonsten kannst se nur im playstationstore kaufen ja ne ich wollte für jede einzelne erweiterung das lvl

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:42 von spiel95

du musst um immer nahezu das gleiche level zu haben immer in den add-ons und hauptspiel hin und her wechseln,

spielverlauf 1.

Zombie island ca level 10-15

claptrap ca level 20-25

general knoxx ca level um 30

spielverlauf 2.

zombie ca 35-40

claptrap ca 45-50

general knoxx ca um 50


guck am besten erstmal in jedes add-on und guck dir die gegnerhöhe an, und entscheide dann wo du hin gehst. aber um es richtig zu spielen musst du wirklich immer hin und her springen, sonst wird es zu schwer oder zu einfach...

ps mad moxxie passt sich IMMER deinem level an,egal mit welchem du reingehst.

Antwort #3, 26. März 2012 um 21:28 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)