Charakteremphelungen (Super Smash Bros Brawl)

hi:)

könnt ihr mir ein paar Charakterempehlungen hier rein schreiben
weil ich nehm nur pit oder sonic also wär ist sonst noch gut ausser pit und sonic?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:20 von Ohrwurm96

10 Antworten

Es kommt drauf an mit wem d umgehen kannst^^

Antwort #1, 24. März 2012 um 17:48 von gelöschter User

ich kann gut mit welchen umgehen die schnell sind und ein schutzschild besitzen das schüsse reflektirt z.b pit

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:56 von Ohrwurm96

toon-link ist schnell :D und peach kann mit toad den angriff reflektiert :D

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich spiel sehr oft mit Tink und auch relativ gut ^-^ Er ist wirklich zu empfelen und auch nicht schwer. Solche ''Reflektierschilder'' muss man nicht unbedingt haben meiner meinung nach, bzw. Peach , Lucario, Marth & Ike und andere haben auch soetwas ehnliches bloß wird es dann gecontert (Schläge zurück). Wiedem auch sei Tink ist auch ein relativ guter Spieler für anfänger und seine Handhabung auch recht einfach , Combo~Vielfalt allerdings kann er Spezial+Hoch bis zu 2mal ausfüren => Gute Rettungsmöglichkeiten.

Das ist jetzt mal so meine Meinung da ich selbst etwas ehrfahrung mit tink habe , Nimms als Beispiel :D

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:15 von gelöschter User

Ich finde es verdamt schwer Tink richtig zu spielen <.<

Ich würde dir raten bei Pit und Sonic zu bleiben, mehrere mains sind nicht zu empfehlen :P

Antwort #5, 24. März 2012 um 22:19 von gelöschter User

ich find tink nicht so schwer ^^ mit dem kann ichs am besten ^^ aber ich spiel trotzdem meistens mit pummel ;D

Antwort #6, 24. März 2012 um 22:44 von gelöschter User

Wenn du gerne schnelle Charakter spielst, empfehle ich dir Wolf, Fox oder Falco. Aber ich finde, dass jeder selbst herausfinden muss, mit welchem Charakter er am Besten umgehen kann.

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:01 von undercoveragent_007

ich finde kirby gut weil er die fähigkeiten kopieren kann :)

Antwort #8, 27. März 2012 um 16:37 von boy1

capton falcon ist auch schnell

Antwort #9, 29. März 2012 um 18:15 von shuffleboy007

aber nich so schnell wie sonic

Antwort #10, 29. März 2012 um 18:29 von Ohrwurm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)