Mini Frage zum C.R.Z Trick?! (Test Drive Unlimited 2)

Hi Leute,
habe heute Mittag das so gemacht wie es bei den "Tipps und Tricks" steht. Jetzt meine Frage: Wenn die Zeit rum ist bekommt man ja die "Gebühr" zurück ( also bei mir 100.000) , wenn ich aber bei Gewinn 1.000.000 gemacht hätte und es hätte niemand die Herausforderung gemacht, bekäme ich die 1.000.000 dann auch, wenn die Zeit rum wäre?
Danke schonmal im Voraus!

Lg

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:25 von Duskmen

5 Antworten

Ja die bekommst du auch :)

Antwort #1, 24. März 2012 um 17:47 von Ipodtouch09

Oh cool :D . Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 24. März 2012 um 17:52 von Duskmen

Sicher bekommst Du den Gewinn, aber beim Hochladen der Herausforderung wird Dir der Gewinn sofort vom Konto abgezogen.
Du kannst die eigene Herausforderung im CRZ auch 10x selber fahren, dann verballerst Du auch eine Million.
1 Million schon von Beginn an als Belohnung reinstellen würde ich als riskant ansehen, weil es doch Leute reizen könnte, sie zu fahren. Gut, ich hab den Trick noch nicht angewendet, aber letzlich ist es besser, wenn die hohe Summe erst am Ende der Laufzeit im CRZ erscheint.

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:03 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Aber wenn du einstellst dass das rennen nur deine freunde fahren können, aber wenn du
keine Freunde hast die das Spiel besitzen können dich dann auch keine Schlägen !

Antwort #4, 24. März 2012 um 21:18 von Ipodtouch09

Das ist der Idealfall. Dann besteht gar keine Gefahr. Bei guten Freunden auch nicht. Aber wenn man mehrere - ich sag mal "Bekannte" - hat, für die man nicht die Hand ins Feuer legen würde, sieht die Sache schon anders aus. Dann müßte man sich vorübergehend von ihnen trennen und dann wieder adden.

Antwort #5, 24. März 2012 um 21:37 von skid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)