World Tour Kader (Fifa Street)

Hey ich habe eine Frage zur World Tour. Und zwar kann man ja ab Stufe 4 Profis in seinen Kader bekommen. Dies geht aber nur bei Einzelevents oder (keine Turniere)? Heißt ja folglich, dass man nur eine bestimmte Anzahl bekommen kann (ich glaub 6 sind es). Gibts es nicht irgendwie eine Möglichkeit. a) mehr Profis zu kriegen und b) auch die Profis zu kriegen die man will ( gegen Wunschverein spielen) ?! Thx im voraus!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:26 von HilkertTim

1 Antwort

Kannst vielleicht noch mal machen, aber weiß ich nicht genau. Und ja du kannst gegen einen Wunschverein spielen. Fang einfach das Spiel an, brich das Spiel ab und wenn du bei der Karte wieder auf das Spiel gehst haste nen anderen Gegner. Wobei ich aber sagen muss, ich habe nur noch mit Profis gespielt und hatte bei den letzten Turnieren Probleme (aber Machbar),weil die Gegner seltsame Spieler hatten, ist deine Entscheidung^^

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:14 von CM-Savior

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)