Todesbote-Titel & Tiger-Emblem ? (MW 3)

Hey,

Ich bin auf der Suche nach dem Titel "Todesbote" und so einem
Emblem mit einem Tiger drauf. Kennt ihr die und könnt mir sagen was man dafür machen muss ?

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:30 von Treyon

6 Antworten

Also das Emblem mit dem Tiger bekommst du, indem du 5 Gegner mit einer einzigen Predatorrakete tötest. Todesbote ist vermutlich im englischen mit "Deathbringer" übersetzt worden, wenn ja musst du, um den Titel zu bekommen 25 Taktikeinstiege zerstören.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. März 2012 um 18:29 von LancerEvo

Dankeschön erstmal, hast du nen Tipp für mich, wo / in welchem Modus ich am besten 5 Leute auf einmal töten könnte ? Das höchste was ich mit ner Predator geschafft habe war ein Tripple Kill. :>

Antwort #2, 24. März 2012 um 18:58 von Treyon

Herrschaft, weil da viele an einer Flagge stehen können. Oder Teamverteidiger, da dort immer alle um den Flaggenträger campen. Das höchste, was ich mit einer Predator Rakete beisher geschafft habe war ein 7 facher Kill.

Antwort #3, 24. März 2012 um 19:19 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Alles klar werde ich mal testen, danke !

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:40 von Treyon

Sonst Bodenangriff, wenn die Gegner dumm sind stehen die in sehr großen Mengen rum und dort sind ja eh 3 Leute mehr als in nem normalen TDM oder Herschafts-Spiel.

Antwort #5, 24. März 2012 um 20:09 von ThegreenDragon

Ok, danke auch an dich. :D

Antwort #6, 25. März 2012 um 08:53 von Treyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)