Ozelots/Katzen (Minecraft)

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem o.O
Ich hab mit dem Update 1.2.4 ein paar Ozelots gefunden und gezähmt. Die hab ich in meine Wohnung gesetzt, aber jetzt kann ich sie nicht mehr dazu bewegen aufzustehen. Egal, ob ich mit dem Schwert, ner Fackel, einem Fisch oder gar nichts in der Hand auf sie klicke, sie stehen nicht mehr auf. Bin ich i-wie doof oder warum geht das nicht? Ich hab sie sogar schon geschlagen, aber sie reagieren auf gar nichts ( 4 Stück können ja nicht zufällig gleichzeitig verbuggt sein oder? ;P)
Habt ihr das Problem auch schon gehabt und was soll ich machen?`

Cya ;P

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:34 von gelöschter User

6 Antworten

Sitzen sie auf einem Bett oder einer Truhe?

Antwort #1, 24. März 2012 um 18:09 von RandomGuy32

weder noch, die sitzen da einfach auf dem boden. davor sind die auch mal auf kisten gesessen, aber jetzt geht mit denen nichts mehr, warum auch immer. Die sitzen alle auf ganz normalem Holzboden, keine Truhe Kiste, o.Ä. in der Nähe.

Antwort #2, 24. März 2012 um 18:23 von gelöschter User

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 24. März 2012 um 18:49 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oh, ich habe ein Lösung gefunden, stand aber auch nur im amerikanischen wiki, wieder mal ein Grund, das deutsche zu ignorieren:

When you are playing offline and you tame a cat, the cat will not respond to you if you are playing online (with an account). This may fix itself after taming a second cat on SMP.

Genau das Problem war es wohl, weil ich die Katze offline gezähmt hab (schlechte Wlan-verbindung zu dem zeitpunkt) und danach online die katze keine Bewegung mehr machte. Naja, trotzdem danke ;P

Antwort #4, 24. März 2012 um 20:05 von gelöschter User

Das gleiche hätte ich dir auch sagen können, wenn du gesagt hättest, dass du von offline zu online gewechselt hast.

Antwort #5, 24. März 2012 um 23:26 von RandomGuy32

ist bei mir genau das selbe, wie kann ich die katze nun dazu bringen aufzustehen und sie in mein haus locken? die sitz nämlich in der gärtnerei fest :D

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 21:24 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)