Mehrere Frage zu Fifa 12 (Fifa 12)

1.Was hat sich von FIFA 08 bis FIFA 12 verbessert/dazu gekommen?
2.Hängt sich das Spiel öffters auf?
3.Wie gut ist die Grafik?
4.Ist der Manager Modus gut?
5.Wie lang hat ein normalo Fußball Fan spaß an dem Spiel?
6.Wie lange braucht man ungefähr für Platin?
7.Wie viele Mannschaften und Liegen gibt es?
8.Wie viel ist noch Verbesserungs fähig?
9.Was erwatet ihr von FIFA 13?
Ich habe seit FIFA 08 kein FIFA mehr gespielt und ich möchte auf den neuesten Stand gebracht werden.Diese Fragen stelle ich um mir ein kleines Bild von FIFA 13 zu machen.Ich wäre dankbar wenn ihr meine Fragen beantworten könnt.
DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:00 von gelöschter User

3 Antworten

fifa 12 ist ne ganz große veränderung gewesen, vor allem der managermodus bannt dich fürs erste, so wie jedes fifa hängt es sich manchmal auf bei mir, und grafik ist gut das tactical defending ist halt kacke weil wenn du es abschaltest kannste den gegner nicht betatschen ;)

Antwort #1, 25. März 2012 um 11:59 von LEXGILDO

1. Extrem viel. Das ganze system und die engine ist anders. Nicht mit fifa08 zu vergleichen.
2. Kommt darauf an. Bei mir sehr selten. Aber es klagen ein paar leute.
3. Nicht vergleichbar mit 08. Am besten du schaust ein paar videos auf YT oder so.
4.Ich finde schon.
5.Ich denke wenn du online spielst sehr lange. Sonst weis ich nicht.
6.Das dauert sehr lange. Da einige FUT trophäen sehr schwer zu erreichen sind.
7. Die zahl weis ich nicht. Aber es sind sehr viele. Und ich denke seit fifa08 sind noch einige dazu gekommen.
8. Es gibt einige fails mit der neuen impact engine. Aber das ist nicht schlimm. Sonst gibt es glaube ich nichts das umbedingt verbessert werden müsste.
9. Ich hoffe, die trophäen werden in fifa13 einfacher zu bekommen sein. Alleine im FUt brauchst du lange um die Trophäen zu bekommen.

Antwort #2, 25. März 2012 um 22:19 von impergator96

Danke!Dann steckt FIFA 13 sobald es rauskommt in meiner PS3.08 hatte ich noch für die PS2.Werde mich demnächst schon mal ein bisschen über 13 informieren.
Vielen Dank impergator96.

Antwort #3, 26. März 2012 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)